![]() |
![]() |
#2 |
|
danke thomas für die schönen bilder
![]() schreib mal was dazu mir sagen die fotos so nichts |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Mal ne ganz einfache Frage,sollte da nicht ne Metall ZKD drinsein???Oder hab ich mich damals verlesen?Willi???
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich frag mich womit die den Zylinder bei der instandsetzung gehohnt haben?
![]() ![]() Das wenn die da sonen "schliff" reingezaubert haben, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, wenn die auch bei dem einbauen der ZKD / dem draufbauen des kopfes irgendwie gröber arbeiten...
![]() |
#11 | |
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Wasserkanäle sehen aber auch sehr frisch aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Also ma ehrlich - damit soll Sumi 1/4mile Rennen gegen ne MK IV gewonnen haben? Mit der Krücke da würd ich persönlich lieber gleich zum Instandsetzer fahren und ihm den Scheiss um die Ohren hauen!
![]() 15t KM.... ![]() ![]()
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
@Gregor:
Schau dir mal das hier an: ganz klarer Fall von Kolbenklemmer bzw. -fresser. Ich kanns nicht genau beurteilen, aber DAS gehört definitiv nicht so. Und das kann man auch nicht durch evtl. falschen Einbau so kaputt machen. Vielleicht ist Sumi die 15tkm ja wirklich von Anfang an mit vollem Ladedruck gefahren - kann ja sein ![]() also kalt an und gib ihm 1,5bar ![]() Na mal schaun was er dazu sagt. Es erstaunt mich nur, dass -Christian- das nicht deuten kann, gerade du hast doch schon genug solcher Motoren gesehen, oda? ![]()
![]() |
#14 |
|
Alle kannten meinen Motor !!!
Hi,
so ich rege mich nicht mehr auf. 1. der Motor lief bei mir bis zum letzten Tag einwandfrei ohne Mucken oder weiß ich was. 2. der Motor war von Anfang an getunt und hat alle Stechen sauber überlebt. 3. der Motor lief bei Ratte auch super, laut Willi's und Ratte's Aussagen. 4. ich habe Willi noch abgeraten den Motor zu kaufen, a) weil ich ihn noch fahren wollte und b) weil keiner in so einem Motor drinnen steckt. ( Zeugen: sehr viele und schriftlich auch per Mail von Willi an Frank aus Münster, wo er ihm schreibt das sumi88 ihm den Motor nicht mehr verkaufen will. ) 5. ich habe Willi für Ratte 200,-Euro gegeben aus Nettigkeit. 6. für mich ist der Fall "gebrauchter, getunter und 1,62 Bar" Motor damit vom Tisch. Klipp und klar, wenn sich einer über den Tisch gezogen fühlt, möchte er bitte zum Anwalt gehen. Ich habe keinen Bock mehr, mich weiter über den Motor zu unterhalten. Gruß sumi88 |
![]() |
![]() |
#15 |
|
PS:
hier nochmal der Verkaufsthread vom 24.05.04 Miss Daisy Motor Alle Daten standen da drinnen. Und noch durchsichtiger als bei diesem Motor geht es gar nicht mehr. ( es stand ja fast jede Woche was im Forum darüber ) Gruß sumi88 |
![]() |