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Alt 13.11.2011, 09:38   #16
pmscali
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pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
.. so hält meine original Toyo ZKD ( 1998 getauscht) schon seit 7 Jahren.
du solltest dazu sagen das deine Supra seit 7 Jahren abgemeldet ist..
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Alt 13.11.2011, 10:28   #17
Toshi
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Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningtipps?

Ich fahre auch bei erhöten Ladedruck mit Originaler Toyota Dichtung. Genauso wie die vielen vor uns da sgetan haben. Ne Toyota ZKD ist nicht immer schlecht. Solange sie vernünftig verbaut wurde hällt das genauso gut. auch wenn man mit erhötem Ladedruck fährt. über die Notwendigkeit dieser sei allerdings gestritten wenn man sieht das nen Satz von Ajusa mit ner semimetal Dichtung fast die hälfte kostet.
__________________
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Toshi
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Alt 13.11.2011, 12:15   #18
Sveni
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Sveni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningtipps?

Danke für die antworten, werde denk ich lieber mehr geld reinstecken, solange der Motor/Turbo mir am leben bleibt. Ich will auf die etwa 300 PS und reicht mir erstmal. Da ich auch am Aussehen machen will, kennt jemand die Tuningfirma TRC Tuning? Die haben ein wunderschönes Karosseriekit.

http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm

Grüßle sven
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Alt 13.11.2011, 12:22   #19
BAD_SUPRA
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AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
du solltest dazu sagen das deine Supra seit 7 Jahren abgemeldet ist..
seit 8
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Alt 20.11.2011, 18:53   #20
Supra Flo
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AW: Tuningtipps?

Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche ist besser für Leistungssteigerung und wo liegt der Unterschied???

meine mk3 ist Baujahr 90 mit dem 238Ps Motor
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Alt 20.11.2011, 20:28   #21
Damon
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AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
Ich fahre auch bei erhöten Ladedruck mit Originaler Toyota Dichtung. Genauso wie die vielen vor uns da sgetan haben. Ne Toyota ZKD ist nicht immer schlecht. Solange sie vernünftig verbaut wurde hällt das genauso gut. auch wenn man mit erhötem Ladedruck fährt. über die Notwendigkeit dieser sei allerdings gestritten wenn man sieht das nen Satz von Ajusa mit ner semimetal Dichtung fast die hälfte kostet.
Kommt aber drauf an wieviel der LD erhöht wird und was für ein Lader dazu verbaut ist.
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Alt 20.11.2011, 20:34   #22
gitplayer
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AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von Supra Flo Beitrag anzeigen
Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche sollen das denn sein?

Es gibt nur noch die vom 1JZ und die passt nicht an den 7M.
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Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 20.11.2011, 20:34   #23
Toshi
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AW: Tuningtipps?

Wie gesagt es gibt genug die mit originaler Dichtung schon 1,5 Bar gefahren haben und es immernoch tun. Aber da wiederhole ich mich ständig das habe ich ja schon gesagt
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Toshi
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Alt 20.11.2011, 20:53   #24
Silent Deatz
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AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von Supra Flo Beitrag anzeigen
Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche ist besser für Leistungssteigerung und wo liegt der Unterschied???

meine mk3 ist Baujahr 90 mit dem 238Ps Motor
Da bringst du was durcheinander. Die zweiteilige ist von der Non-Turbo, welche nicht an den 7M-GTE passt.
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Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 21.11.2011, 19:53   #25
Supra Flo
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AW: Tuningtipps?

Servus ÄÄÄ doch der passt ich hab ja eine original Turbo mit dem 7m Gte Motor und die hat eben diesen 2 teilige Ansaugbrücke.
Und zum Ladedruck der Liegt gerade bei 1.2 bar mit der Originalen kd.
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Alt 21.11.2011, 19:59   #26
Benjaminvegeta
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AW: Tuningtipps?

er meint schon die 7mgte: Ansaugbrücke und das Verbindungsstück zum Kopf.
die haben auch alle 7mgte. wenn du ne einteilige gesehen hast, ist das sicher ein Aftermarket-Teil oder ne Eigenanfertigung. Also wahrscheinlich meinst du ein FFIM
Sowas:
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Alt 21.11.2011, 22:10   #27
Damon
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AW: Tuningtipps?

Zitat:
Zitat von Supra Flo Beitrag anzeigen
Servus ÄÄÄ doch der passt ich hab ja eine original Turbo mit dem 7m Gte Motor und die hat eben diesen 2 teilige Ansaugbrücke.
Und zum Ladedruck der Liegt gerade bei 1.2 bar mit der Originalen kd.
hast aber bestimmt den originalen ct 26 drin oder? 1,2bar mit ct 26 oder z. B. SP 61 GT sind ein riesen Unterschied.
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Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 20:25   #28
Supra Flo
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Question AW: Tuningtipps?

Jop habe noch den originalen Turbo drin.
Die einteilige war ein original teil von Toyota kein nachbau oder sonst was.
Die war hauptsächlich in der 89 supra drin.Wollte einfach nur wissen welche besser ist.???
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Alt 24.11.2011, 21:48   #29
Benjaminvegeta
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Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tuningtipps?

dann poste doch bitte mal ein Bild von der einteiligen.
Mir würde jetzt kein 7mgte mit original 1-teiliger Ansaugbrücke einfallen
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 20:59   #30
Supra Flo
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Talking AW: Tuningtipps?

So bitte hier das Bild Genau so eine hatte der Typ in seiner mk3 mit 7mgte Motor.
Angehängte Grafiken
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