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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche ist besser für Leistungssteigerung und wo liegt der Unterschied??? meine mk3 ist Baujahr 90 mit dem 238Ps Motor |
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
Es gibt nur noch die vom 1JZ und die passt nicht an den 7M. |
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#3 | |
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Junger Hüpfer
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AW: Tuningtipps?
Da bringst du was durcheinander. Die zweiteilige ist von der Non-Turbo, welche nicht an den 7M-GTE passt.
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Servus ÄÄÄ doch der passt ich hab ja eine original Turbo mit dem 7m Gte Motor und die hat eben diesen 2 teilige Ansaugbrücke.
Und zum Ladedruck der Liegt gerade bei 1.2 bar mit der Originalen kd. ![]() |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
er meint schon die 7mgte: Ansaugbrücke und das Verbindungsstück zum Kopf.
die haben auch alle 7mgte. wenn du ne einteilige gesehen hast, ist das sicher ein Aftermarket-Teil oder ne Eigenanfertigung. Also wahrscheinlich meinst du ein FFIM Sowas: ![]() |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
hast aber bestimmt den originalen ct 26 drin oder? 1,2bar mit ct 26 oder z. B. SP 61 GT sind ein riesen Unterschied.
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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Jop habe noch den originalen Turbo drin.
Die einteilige war ein original teil von Toyota kein nachbau oder sonst was. Die war hauptsächlich in der 89 supra drin.Wollte einfach nur wissen welche besser ist.??? |
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