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#16 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
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#17 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Ich fahre auch bei erhöten Ladedruck mit Originaler Toyota Dichtung. Genauso wie die vielen vor uns da sgetan haben. Ne Toyota ZKD ist nicht immer schlecht. Solange sie vernünftig verbaut wurde hällt das genauso gut. auch wenn man mit erhötem Ladedruck fährt. über die Notwendigkeit dieser sei allerdings gestritten wenn man sieht das nen Satz von Ajusa mit ner semimetal Dichtung fast die hälfte kostet.
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LG Toshi |
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#18 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Danke für die antworten, werde denk ich lieber mehr geld reinstecken, solange der Motor/Turbo mir am leben bleibt. Ich will auf die etwa 300 PS und reicht mir erstmal. Da ich auch am Aussehen machen will, kennt jemand die Tuningfirma TRC Tuning? Die haben ein wunderschönes Karosseriekit.
http://www.trc-tuning.com/index_shop_neu.htm Grüßle sven |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Servus für die Mk3 gibt es ja 2 verschiedenen Ansaugbrücken die Einteilige und die 2 Teilige.
Welche ist besser für Leistungssteigerung und wo liegt der Unterschied??? meine mk3 ist Baujahr 90 mit dem 238Ps Motor |
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#21 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Zitat:
Es gibt nur noch die vom 1JZ und die passt nicht an den 7M. |
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#23 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Wie gesagt es gibt genug die mit originaler Dichtung schon 1,5 Bar gefahren haben und es immernoch tun. Aber da wiederhole ich mich ständig das habe ich ja schon gesagt
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LG Toshi |
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#24 | |
Junger Hüpfer
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AW: Tuningtipps?
Da bringst du was durcheinander. Die zweiteilige ist von der Non-Turbo, welche nicht an den 7M-GTE passt.
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#25 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
Servus ÄÄÄ doch der passt ich hab ja eine original Turbo mit dem 7m Gte Motor und die hat eben diesen 2 teilige Ansaugbrücke.
Und zum Ladedruck der Liegt gerade bei 1.2 bar mit der Originalen kd. ![]() |
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#26 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
er meint schon die 7mgte: Ansaugbrücke und das Verbindungsstück zum Kopf.
die haben auch alle 7mgte. wenn du ne einteilige gesehen hast, ist das sicher ein Aftermarket-Teil oder ne Eigenanfertigung. Also wahrscheinlich meinst du ein FFIM Sowas: ![]() |
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: Tuningtipps?
hast aber bestimmt den originalen ct 26 drin oder? 1,2bar mit ct 26 oder z. B. SP 61 GT sind ein riesen Unterschied.
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#28 |
Registrierter Benutzer
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![]() Jop habe noch den originalen Turbo drin.
Die einteilige war ein original teil von Toyota kein nachbau oder sonst was. Die war hauptsächlich in der 89 supra drin.Wollte einfach nur wissen welche besser ist.??? |
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