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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Billigtuning?
Wirklich billig ist bis fuelcut.
Also richtig billig wäre es wenn du mit 280 ps zufrieden wärst. Das wäre halt unschlagbar. Dafür sorgen das man etwas weniger abgasgegendruck hat und dann Ladedruck hoch. Taugt dann so wenn man das nur zum beschleunigen nutzt und nicht dauervollgas braucht man sonst nix. Fährst gern schnell brauchst mehr.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Billigtuning?
Ok, danke für eure Hilfe
mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: zuerst am Motor einen gründlichen Service vornehmen, ink. ZKD wechseln. Dann einen anderen Auspuff dran, und den Ladedruck erhöhen. Wie hoch sollte ich den Ladedruck einstellen? Zum einstellen muss ich wohl so ein Boost control verwenden, kann bei diesem auch während der Fahrt den Ladedruck erhöhen oder senken? Dann könnte ich ganz gemütlich zur arbeit fahren und falls es mal drauf an kommt, könnte ich den Ladedruck kurzfristig erhöhen und hätte dann volle Power. |
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