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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Billigtuning?
Man, was geht denn hier ab, Bad gibt glorreiche Kommentare ab...sorry Bad, aber das ist unter deinem Niveau....grins
Warum bist du eigentlich Doppelt unterwegs????? Schponk ????? Desweiteren sollte man auf die Schwachstellen der karosserie achten.
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Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Billigtuning?
Wirklich billig ist bis fuelcut.
Also richtig billig wäre es wenn du mit 280 ps zufrieden wärst. Das wäre halt unschlagbar. Dafür sorgen das man etwas weniger abgasgegendruck hat und dann Ladedruck hoch. Taugt dann so wenn man das nur zum beschleunigen nutzt und nicht dauervollgas braucht man sonst nix. Fährst gern schnell brauchst mehr.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Billigtuning?
Ok, danke für eure Hilfe
mal sehen ob ich das richtig verstanden habe: zuerst am Motor einen gründlichen Service vornehmen, ink. ZKD wechseln. Dann einen anderen Auspuff dran, und den Ladedruck erhöhen. Wie hoch sollte ich den Ladedruck einstellen? Zum einstellen muss ich wohl so ein Boost control verwenden, kann bei diesem auch während der Fahrt den Ladedruck erhöhen oder senken? Dann könnte ich ganz gemütlich zur arbeit fahren und falls es mal drauf an kommt, könnte ich den Ladedruck kurzfristig erhöhen und hätte dann volle Power. |
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