![]() |
|
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
AW: Unterfahrschutz abgerissen
Schau dir einfach mal die Konstruktion an - das sollte die Frage beantworten.
Vorher/nacher Messungen sind grundsätzlich heickel, weil man auf normaler Strasse keine seriösen Testbedingungen hat. Temperatur, Luftdruck, Sonneneinstrahlung, Luftfeuchtigkeit, Geschwindigkeit, Fahrstil, Last, Windgeschwindigkeit+Richtung etc. sollten identisch sein - und dass kann vermutlich keiner in freier Wildbahn sicherstellen ![]() Ich denke auch dass die ganze Thematik mit besser/schlechter von den Fahrbedingungen abhängig ist. Ich gehe schwer davon aus dass sich die Strömung durch Motorraum und Kühler je nach Geschwindigkeit anders verhällt, und halt auch ob dann jeweils eine Hutze oder ein Unterbodenschutz dran ist. Ich will natürlich keine 500 Dinger bestellen, sondern aufzeigen dass man sowas mal nicht eben für ein paar Euro herstellen kann wen man restlos alles einrechnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Dr. Sommer
|
AW: Unterfahrschutz abgerissen
wenn du jetzt Manni Ludolf hießest.. wär ich dein Mann.. aber Alonso.. na ich weiß nicht
![]() naja inwiefern stört aber die Klima das ganze, wenn man diese nie benutzt und nie angetrieben werden müsste? |
![]() |
![]() |
![]() |