![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stahlträger Front und Heck gegen leichteren tauschen
ich will erst meine Tür sowie ein paar kleinteile machen, von einer Kopie der Tür vielleicht auch Crashtest, bevor ich das anderen Leuten anbiete. Auf jeden Fall werden sich bei Karossierieteilen Einzelanfertigungen nicht lohnen, da müssen 3-4 zusammen kommen.
Im Gegensatz zu seibons 2500$ 6kg dry carbon hauben ist dann aber nicht das perfekte sichtcarbon-finish die zielsetzung. Sondern passgenauer extremer Leichtbau, Sandwichbauweise mit Vakuum z.b.
__________________
Ich verkaufe für MK4: Bilstein Fahrwerk | Trial Heck | Weiße Seitenblinker | Heckklappe | Veilside Schweller Felgen: 5Zigen 18x9,5" | PIAA 19x10" | Motec 18x13" | Semislicks |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| B&M Front; Style Schweller; Sumi Heck | Jogi_92 | Biete | 12 | 01.03.2011 15:09 |
| Stoßstangen Front, Heck, Spoiler vlt. seiten schweller, Tank,Werkstatt Handbuch 7MGTE | slavon | Suche | 1 | 03.08.2008 17:42 |
| Ford Probe I, Front oder Heck? | svenska | Off Topic | 2 | 28.04.2005 03:30 |
| Einbau 16er Infinity Front system , 13er Infinity Heck s. MKIII | Grizzly | Car-HiFi | 20 | 08.06.2004 18:12 |