![]() |
|
|
#12 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: tachowelle und öldruck
jo, am ölfilterfuß, wodurch das öl in den motor geht, ist ein federventil, das ab gewissem druck einen teil vom öl das in den motor fließt, "abzwackt", durch den kühler schickt, und danach gekühlt zurück in die wanne.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Öldruck höher nach Einbau DP??? | Boostaholic | Technik | 2 | 13.06.2010 13:13 |
| wieder mal eine kurze Öldruck frage | Eclipse | Technik | 12 | 12.06.2010 22:21 |
| Öldruck spielt verrückt. Oder? | Aquanote | Technik | 5 | 11.07.2009 17:13 |
| Tachowelle Hitzeproblem | Timber | Technik | 3 | 27.01.2008 19:48 |
| bitte mal kurz nachsehen: öldruck | bianco | Technik | 22 | 25.08.2005 21:16 |