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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: qualm
Naja Öl leck kann's auch sein. Aber das würdest ja auch im stand beim hochdrehen sehen. Außerdem stinkt Öl halt recht nach Öl.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: qualm
@Andreas
Wenn du Downpipe und Co isolierst achte darauf das auch alles Abgastechnich dicht ist, ansonsten flämmt der Dichtstoff an, leider selber durch Selbsterfahrung gemerkt, zum Glück hatten wir einen Feuerlöscher dabei ( gehört seid dem beim Abstimmen zur Standardausrüstung) Ganz wichtig ist der Wasserverbindungsschlauch vom unteren hinteren Rohr zur Heizung der kann durch Hitze relativ schnell brüchig werden, inzwschen legen wir den beim 2 JZ Swap in einem großem Bogen und isolieren ihn gut. Sind ja gerade Holger ´s MKIII auf HKS Biturbo´s am umbauen, dort haben wir unmengen des Isolierschlauchs benutzt da wir viele Wasserleitungen aus Edelstahl/Teflon haben da wassergekühlte Turbo´s, mache mal Bilder davon.
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Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
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#4 |
Dr. Sommer
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AW: qualm
mal ne frage, sind solche themo turboummantelungen und decken und bänder und so nich völlig materialvernichtend also sprich turbo heizt sich auf? dann geht turbo kaputt aber der rest bleibt kühler? lohnt sich das?
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