![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Die cops und der kaputte anlasser :)
Hey leute
![]() Muss euch unbedingt erzaehlen was mir vorhin passiert ist. So gegen 7 uhr bin ich mit nem kumpel auf dem weg zum fitnessstudio als ich hinter mir die bullen gesehen habe. Sind natuerlich dann zimlich nah aufgefahren,aber ich ignorier das gern uns bin dann noxh bis zum parkplatz vorm studio gefahren und hab gleich den motor ausgemacht. Bullen parken direkt hinter mir. Alle steigen aus. Bulle “fuehrerschein und fahrzeugschein..vorallem fahrzeugschein“ (nichts eingetragen von felgen bis 4zoll cat back) Bulle geht gleixh zum auspuff und meint der sei ja voll groß und sicher nixht original. Ich “logisch der orginal.. Original toyota mk 4 jspec auspuff von 94) Bulle “niemals! Ich “doch!“ Bulle leuchtet ins kaminrohr hinten rein und meint aha die technik gabs damals noch nicht ![]() Ich “doch!“ Bulle “ja egal die messung wirds zeigen dann is ja egal ob der original ist..machen sie bitte denn leerlauf rein und starten sie den motor“ Ich leg den leerlauf ein waehrend ich mir dachte jetz wirds madig ![]() Dann kam mir die göttliche eingebung ![]() Bei meiner mk4 ist was von autowatch drin und ich kann den motor nur starten wenn ich die zuendung reinmach und auf den funkaufsperrer druecke sonst passiert nix. Ich dreh den schluessel ohne zu druecken und ganz komischerweise geht der motor nicht an ![]() Ich “oh nein nicht schon wieder..der anlasser zickt nach langer fahrt“ Bulle “was?! Ich “ja genauer gesagt die kontakte sind angenutzt..auf bloed muss man da wieder paar stujden warten bis die abkuehlen ![]() Bulle “probieren sie noxhmal“ ... ... ... ... nach 10 oder 15 erfolglosen versuchen.. Bulle “hmm naja jetz belassen wirs mal einer mündlichen verwarnung!“ Bullen weg kumpel und ich abgebrochen vor lachen ![]() Wie die halt keine ahnung haben als obs nich mal nen geräusch machen wuerde wenn,die kontake down sind... Was hattet ihr mal fuer lustige erfahrungen mit cops? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Die cops und der kaputte anlasser :)
Irgendwie sagt das mehr über dich aus, als über die Polizei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
haha ich finds witzig - haben das eigentlich alle engländer verbaut? ist das bei denen versicherungstechnisch pflicht? - ich muss auch immer erst verriegeln und wieder öffnen, damit wegfahrsperre aus ist.
Aber keine Kats und deutsche Zulassung, wäre mir bisschen heikel, das riecht man aus 20m entfernung, und der ein oder andere bulle weiß vielleicht wie decat riecht -> anzeige steuerhinterziehung.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja mir auch.Warum geb ich ein vermögen für die abnahmen aus.
![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Wieso über mich? Als ob ihr alles im schein habt
![]() Zumindest die auspuff anlagen? Naja das sagt schon viel ueber sie bullen aus..bei uns sind des zimliche deppen ehrlich gesagt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber 'ne andere Story... ist mir damals mit meiner MkII passiert: Ich werde angehalten, es ist schon recht dunkel. Papiere OK. Plötzlich meinte der eine, daß ich einen Riesen Rostfleck an der Stoßstange (LOL???) hätte. Naja, ich wurde natürlich neugierig, was der meint. Jedenfalls war da etwas Dreck vorm rechten Standlicht. Ich: Das ist kein Rost! Cop: Wollen Sie mir Sagen, daß ich Blind bin? Ich: Da kann nix rosten, das ist Kunststoff! Cop (Klopft an fraglicher Stelle): Stimmt! Hat was von Helmut & Bruno ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Klar is es guenstiger aber die anlage werd ich ja nich eingetragen bekommen..
Aber besser als mir die betriebserlaubnus ziehen zu lassen weil ich glaubr der hatte des vor sonst heatte er nicht so uebermotiviert das messgeraet gezogen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
jaja dein freund und helfer
obwohl die haben mich als fussgänger (stock besoffen) angehalten und meinten das ich so nie nach hause kommen würde.......... stimmt,da ich aber meine kohle versoffen hatte,musste ich zu fuss latschen und was machen die netten 2 polizisten,die bringen mich doch glatt nach hause.........
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn die mir einmal was gutes tun und mich nich immer blos anscheissen wollen dann ander ich sofort meine meinung!
Die sollen mal was wichtiges machen und nicht auspuff pegel messen -.- Bei uns laeuft z.b. seit einigen wochen ein vergewaltiger frei rum anstatt si den mit allen kraeften suchen.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() meine ex war bei der bullerei, war schon peinlich für sie wenn sie ihren freund ende der nachtschicht nach hause fahren musste ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Damit hast sicher nicht unrecht ; aber sie bekommen mal den Auftrag Kohle fürs Land ranzuschaffen.....und am leichtesten ist als Wegelagerer und AnstandsWauWau.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, wer glaubt das er ne Eintragung für die Polizei macht damit er weiter fahren kann, der hat wohl mal gar keine Ahnung welchen Sinn sowas hat!!!
Sorry für die ehrliche Antwort, aber es gibt immer wieder Leute hier, die sich mit Story´s hier profilieren wollen die eigentlich traurig sind ![]() Hoffe das du niemals nen Unfall hast wobei jemand zu Schaden kommt, dann wird dir nämlich der Arsch mal ganz böse auf Grundeis gehen. Wenn dann z.B. eine deiner Felgen gebrochen ist und deshalb der Unfall hervor gerufen wurde und dir die Versicherung es nachweisen kann, dann frag dich mal, wer die ganzen Rechnungen zahlt??? Da ommen ganz schnell fünfstellige Beträge zusammen + Schmerzensgeld und und und Wer das Geld für Tuning hat, der sollte auch das Geld für TÜV Eintragungen haben und wenn nicht, dann soll man es lassen!!! Man kann immernoch sehr viele Sachen eingetragen bekommen, dafür muß man eben nen richtigen TÜV Prüfer finden und eben ein paar Euro´s auf den Tisch legen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
fahrwerk, stahlflexleitungen sind eingetragen! Felgen werd ich auch eintragen lassen, auspuff definitiv auch!
mas muss das muss! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn sie Dich nicht mögen oder es näher ist, bringen sie Dich aber in eine Ausnüchterungszelle. Die Kosten trägst du selber.
![]() Ich würde mich nicht drauf verlassen, gratis nach Hause gebracht zu werden. ![]()
![]() |