![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62
ich fahr mit meinen gemachten motor 60-1 lader und lex riemer kit mit 1 bar und komm einen 343 PS starken Bmw e46 m3 nur schwer hinter her!!! weiss nicht genau bei welcher leistung ich momentan liege!!!!
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62
Zitat:
Auf der Bahn solltest Du ihn aber eigentlich immer kriegen, anderenfalls musst Du Dir nochmal Dein Setup im Detail anschauen. Hast Du den Auspuff geändert? Das wär' wichtig.
__________________
Gruss, D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62
Zitat:
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
AW: CT26/62
Zitat:
![]() Das macht so einiges aus, da der Kat unheimlich bremst. Bei mir hat der wechsel von original Kat zu 3" 100-Zeller nen früheren Hochlauf von knapp 500 1/min gebracht und viel freieres atmen oben raus.
__________________
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: CT26/62
Zitat:
Zumal du mit nem 100 Zeller ebenfalls die Werte erreichst. ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CT26/62
aha aha das ist ja interessant, dann muss ich mir son teil wohl mal besorgen
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
![]() |
![]() |