![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Kauf steht bevor
Ich stehe solchen Händlern grundsätzlich skeptisch gegenüber. Sicher, hinfahren und angucken kann man. Man kann da auch kaufen, ABER:
- ggf. sollte man unbedingt jemanden dabei haben, der sich mit dem Objekt der Begierde verdammt gut auskennt. Also nicht nur jemand, der sich mit Autos im allgemeinen gut auskennt, sondern der -in dem Fall- auf Supra MkIV spezialisiert ist und die Schwächen besonders gut kennt. - man sollte auch "nein" sagen können, wenn der Berater das empfiehlt- auch wenn die Supra einen noch so sehr anlacht. - die Probefahrt sollte möglichst zum nächsten TÜV/ Dekra führen. Das überprüfen lassen kostet zwar auch etwas Geld (ich glaube so um die 30€), kann sich aber schnell bezahlt machen.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MKIV Kauf steht bevor
Danke an alle
![]() ![]() Freut mich, das zeigt dass das Forum doch wirklich aus vernünftigen Leuten besteht ![]() Bzgl. Theussing habe ich sehr geteilte Mewinungen gehört, ich rate einfach von ALLEN ab, die aus Gronau kommen. Sofern man wirklich Ahnung von Autos hat und weiss, wo man suchen muss, um versteckte Unfälle o.ä. ausfindig machen zu können, KANN man dort vllt nen Schnäppchen schiessen - aber will amn das? Mir ist das Risiko zu hoch für sowas. Ich finde, 7000 € ist zu viel Geld, um bzgl. des Autos ne abgewandelte Version von Lotto zu spielen, mit der Hoffnung "Läuft, oder Läuft nicht, die Chancen stehen 50zu50 " . |
![]() |
![]() |
![]() |