![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: JZA70-Restauration
Zitat:
![]() Aber den Unterbodenschutz da hinten erneuern ist sowieso nicht die schlechteste Idee. Edit: OK, die Karosse aus Schweden ist wirklich fertig O_O Geändert von Kranker Irrer (09.03.2011 um 15:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: JZA70-Restauration
Andere nennen sowas "Erfahrung"... ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
rallye-engine.com Projekt: Toyota Celica Turbo TwinCam Gr. B Restauration | TTE-chr1s | BuildUp-Bereich | 61 | 19.07.2010 20:02 |
Jza70 listen / mouldings complete + A1 control arms | marlonvip | Biete | 14 | 15.01.2009 12:47 |
MA70 - JZA70 | Toshi | Technik | 24 | 14.03.2008 15:12 |
JZA70 LLK | Corollus | Biete | 3 | 12.12.2006 10:03 |
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch | SupraSport | SupraSport Europe | 38 | 03.02.2005 09:31 |