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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Mach in beiden hinteren Radkästen den Unterbodenschutz runter, entlang dem Blechfalz in der Mitte, am besten von oben her beginnend. Da wirst Du Rost finden.
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Weil's grad passt: Ich dachte ja ich hätte bezüglich Rost die fertigste Kiste bisher gehabt, aber der Schwede hier toppt alles:
http://www.supramania.com/forums/sho...-Swedish-Build Da is Frankensteins Monster aber nix dagegen. ![]() |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Zitat:
![]() Aber den Unterbodenschutz da hinten erneuern ist sowieso nicht die schlechteste Idee. Edit: OK, die Karosse aus Schweden ist wirklich fertig O_O Geändert von Kranker Irrer (09.03.2011 um 16:03 Uhr). |
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: JZA70-Restauration
Andere nennen sowas "Erfahrung"... ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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