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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
So, war heute mal auf Rostsuche im Kofferraum.
Da es im Innenraum etwas muffig riecht, muss wohl irgendwo Feuchtigkeit reingezogen sein. Hab die Fensterdichtung an der Fahrertür im Verdacht. Alle blank liegenden Metallteile (Lautsprechergitter, Rückbank, Schrauben, etc...) haben oberflächlich Rost angesetzt, weshalb ich mal vom Schlimmsten ausging Und in der Reserveradmulde hat sich Rost angesetzt, allerdings noch kein Lochfraß, also noch behebbar. Aber die entscheidenden Stellen sind wider erwarten doch gut in Schuss ![]() Schätze mal, noch 1-2 Jahre länger auf der Insel und die Karosse wäre durch gewesen. in den nächsten 2-3 Wochen gehts dann zum Basteln in die neue Behausung :-) Wollte noch den Fehlerspeicher auslesen, da während der Fahrt die Kontrolleuchte anging, aber irgendwie war ich wohl zu blöd, den Diagnoseanschluss zu finden. |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Die Mulde kannste vergessen.
Das Blech ist da so dünn, das läßt sich nicht mal richtig Schweißen. Ich hatte an der Mulde an einer Stelle 2 kleine Durchrostungen, nicht mal 1 € Stück groß. Das Repblech einzusetzen war ne Katastrophe. Kleinste Stufe vom Schweißgerät, langsamer Drahtvorschub und nur ganz kurz gepunktet und trotzdem ständig durchgebraten. Und bei mir sah's nicht mal 10% so übel aus, wie bei dir. |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Zitat:
nebenbei wölben sich deine abdeckungen bei den 3eckfenstern innen ........ersatz findest genug bei schlachter und co.sieht nach einer restauration mit ganzlackierung aus .........willkommen im club der irren ! |
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#5 | |||
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und mein Name kommt nicht von ungefähr ![]() |
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: JZA70-Restauration
Ok,
wenn du fertig bist kannst du dich umbenennen in "Armer Kranker Irrer" ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Zitat:
wir leiden alle mit dir ..........aber du siehst erst beim abschleifen wir weit der lochfraß fortgeschritten ist. ![]() |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
Zitat:
Bei so Sachen bin ich aber ein gnadenloser Optimist, vielleicht auch Mangels Erfahrung. Wenn nen Kollege von mir es schafft, seinen E-Kadett rostfrei zu kriegen, dann wird das hier auch irgendwie machbar sein ![]() Könnte ja ne Ratte bauen *duckundweg* ![]() |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
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#10 |
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Registrierter Benutzer
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AW: JZA70-Restauration
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32465&page=5
so hat bei mir optisch nicht durch ausgesehen.......topen kann das nur der Gitplayer......der hat seiner karre das halbe heck ab/ausgeschnitten und wieder eingesetzt. nur keine Angst wird schon wieder ein auto! |
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