![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe, rießen turbo-problem (turboschaden?)
ich meinte ja eig. 0.3bar! bin nur um ne taste verrutscht.
![]() wie kann ich fehlercods auslesen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Steht in der faq ne Anleitung soviel ich weiß.
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
wennst nen kompressor hast kannst es innerhalb von 10 min abdrücken, ansonsten bau schnell den lmm mit arkordeonschlauch runter. dann kannst den schlauch nach unten vom turbo ziehen (aber vorher unten die schläuche wegbauen und aufs öl aufpassen)
stefan hat natürlich recht mim fehlercode auslesen. dabei wird dann auch die 34 rauskommen das sagt dir dann dass ein fehler mit dem lmm vorliegt. da du das aber nur im turbobereich hast, kann nur ein problem mit der ladeluft vorliegen korrigiert mich bitte wenn ich falsch lieg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
also doch der dicke schlauch, durchmesser ca. 4-5cm
kann aber kein luftzug spühren, man hört aber deutlich das er wo rausbläst, wo er nicht rausblasen sollte. hatte vorher den motor laufen gehabt. danach hab ich mal den schlauch abgeputzt. als ich dann nach ner halben stunde hinsehsen hab. sieht man wie öl runter läuft hier mal ein bild dazu: |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|