![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ? | |||
| Ja, sehe ich genauso! |
|
23 | 46,00% |
| Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
Da kommt doch glatt ein Hauch vom "MKIV.de-Club" auf...
Manche haben scheinbar vergessen was und wofür ein Internetforum überhaupt ist! Hier nochmal für die die es nicht wissen...Klick Querulanten gibt es überall und wird es immer geben, siehe hier...Klick. Schiceegal ob RHD, LHD, TT oder NT, ich finds echt ARMSEELIG sowas einer bestimmten Personengruppe in die Schuhe zu schieben! Nur weil ich mal nen BMW hatte laufe ich auch nicht in Lederhosen herum, fresse nur Weißwurst und Sauerkraut und saufe von morgens bis abends einen Maßkrug Weizen nach dem anderen. Wenn solche Klischees die einzigen Probleme sind die manch einer hat dann sollte dieser eventuell darüber nachdenken einen eigenen Verein oder Klub dieser Art aufzumachen statt ne Pöbellavine in einem öffentlichen FORUM loszutreten. Auf die Userzahlen bin ich dann mal gespannt. Ich fänds jedenfalls schade wenn dieses Forum dieselbe Schiene einschlagen würde wie der o.g. "Club". Hier ist die Stimmung vergleichsweise noch entspannt und locker! Hier sind die User, bis auf einige Ausnahmen, noch nett und hilfsbereit zueinander. Hier darf man sogar noch seine eigene Meinung kundtun, ganz gleich ob sie von der Meinung anderer abweicht, ohne gleich gelüncht und reaugeworfen zu werden! Klar sollte sich jeder User an die Forenregeln halten, aber wegen ein paar dummer Posts gleich so auszuticken find ich echt unter dem IQ einer Zahnbürste!!! Daher bin ich GEGEN einen zweiten "MKIV.de-Club"! EDIT: Ich habe übrigens nicht abgestimmt weil...
__________________
Supra - If you don't own one, you'll never understand Geändert von Copi (04.07.2010 um 22:07 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sollen wir einen Penis-Smiley einführen? | Magier | Off Topic | 29 | 12.05.2005 11:25 |