![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ? | |||
| Ja, sehe ich genauso! |
|
23 | 46,00% |
| Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. |
|
27 | 54,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
also ich verstehe grad gar nicht, warum sich hier einige aufregen
man kann ja diese "umbauten" oder wie auch immer einfach "überlesen" und warum sich hier mk3 fahrer drüber aufregen ist mir auch ein rätsel... Zitat:
Zitat:
![]() edit: ich hab mit "nein" abgestimmt, da ich der frage widersprechen mag - das "sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da." hat da nichts zu suchen Geändert von Turb (04.07.2010 um 23:53 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
Hmm naja eine gewisse Gruppe hier auszuschließen bzw. Beiträge zu löschen finde ich jetzt auch nicht richtig.
aber es gibt hier schon hin und wieder ein paar Helden da reicht es schon wenn ich den Verfassernamen lese das ich vor meinem Notebook zusammenbreche ![]() Es gab ja schon öfters disskussionen z.b. das man in gewissen Unterforen erst ab einer Beitragsanzahl X was schreiben darf, das halte ich aber auch für doof. Ich finde wir sollten das so lassen wier es ist, jeder sollte ein bißchen darauf achten das er im richtigen Bereich postet. bzw vorher mal die Boardsuche oder google bemüht. Wenn jemand keine Ahnung hat soll er einfach mal die Klappe halten und hier nicht angelesenes halbwissen verbreiten, dummerweiße verlässt sich noch jemand da drauf und dann ist das geschreie wieder groß. So das ist meine Meinung dazu... Ps: Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesperrt, denn ich neige auch zu rechtschreibfahlern ![]() edit: Helter schreibe doch auch mal was dazu....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|