![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Geht das Forum vom Niveau den Bach runter durch die RHD MKIV User ? | |||
Ja, sehe ich genauso! |
![]() ![]() ![]() |
23 | 46,00% |
Nein, sind halt nur faul und wollen für lau Infos abgreifen . ok, dafür sind wir als Forum ja da. |
![]() ![]() ![]() |
27 | 54,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
Rettet das Supra-forum.de
Da es hier bald nur noch Dumpfbackenfreds gibt und es hier auch mal schön war ohne dieses niveaulose Gesulze von wegen RHD AT NT Auf TT LHD Umbau und weiteren unnützen Käse, bin ich für eine möglichst baldige Zugangsbeschränkung des Forum. ![]() ![]() ![]() Leider werden technische Fragen sehr oft von halbwissenden Schwätzern beantwortet und kaum einer der wirklich Ahnung, hat schreibt noch was dazu. Alle sind genervt von Floetenjos und Supras777 und Konsorten. ![]() ![]() ![]() Kaum jemand hält sich an die Zugehörigkeit unter bestimmte Forenbereiche. Speziell die MKIV RHD Klientel versaut hier ganz gehörig das eigentliche Forum. Leider scheint das hier toleriert zu werden... Die selbe Entwicklung war ja im MKIV Forum mitzuerleben. Leider geht das Forum hier jetzt auch den Bach runter. ![]() Kauf mir auch gern noch nen MKIII um weiter die bisher nette Community hier erleben zu dürfen, aber so wie es hier langsam abgeht, hab ich langsam keine Lust mehr. ![]() Aber ihr habt Recht, brauch ja nimmer mitlesen hier. ![]() Vielleicht könnte hier ja auch mal ein Mod oder Admin etwas aufräumen und den Zirkus in Zaum halten, so ganz die 68er Laisser-Faire-Haltung wirds wohl nicht bringen ![]() Wer das ähnlich sieht, bitte nur einen ![]() Danke! Rocka
The whitest white ...just because you know my name, doesn´t mean you know my game! Geändert von rockatanski (04.07.2010 um 17:41 Uhr). Grund: "Rettet das Supra-forum.de" vergessen + Ergänzung + Rechtschreibung |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zugangsberechtigungen hier einführen, BITTE !!!
also ich kann nur sagen das ich echt schockiert bin ich bin ja jetzt schon etwas länger hier im forum unterweg hatte schon 2 mkiii und jetzt meine 3te
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also liebe mkiv rhd non turbo auf lhd umbauer & typisierer ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hab jetzt auch mal für ja gestimmt, obwohl ich dann warscheinlich auch zu diesem RHD Klientel gehöre.
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Frage: Wie soll das denn funktionieren? Alles raus und dann wieder Einlass nur mit Fahrzeugbrief. Die Mitgliederzahl würde Wahrscheinlich auf ca: 250 sinken. Wer will denn hier entscheiden wer rein darf und wer nicht, schmeissen wir den Suprawilli raus, der hat ja keine MKIII mehr ![]() Ich Stimme jetzt für Ja , weil mich Interessiert wie das Weitergeht hier |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ist doch ganz einfach es werden einfach mkiv themen gesperrt und es müssen ja keine mitglieder gelöscht werden
![]() oben unterm bild steht es ja : " ES KANN NUR EINE GEBEN" das ist ja klar die MKIII
![]() THE WORLD IS YOURS Geändert von TonyMontana (04.07.2010 um 19:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ja genau, du meist die wo ne MKIV davor steht ![]() Geändert von supra_curt (04.07.2010 um 19:13 Uhr). Grund: ins Zitat geschrieben |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ rockatanski
Man muß die Themen/Beiträge ja nicht lesen die einen nicht gefallen. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab auch mal für ja gestimmt bin ja n rhd non turbo kiddy
will auch wissen wie es jetzt weiter geht wenn sie das forum hir auch dicht machen kauf ich mir n nissan ![]() ich weiß wir rhd fahrer sind immer an allen schuld ist ja ne supra ohne wert hat keine bedeutung in deutschland
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Es sei auch hier noch einmal erwähnt:
Es hat nichts mit dem Thema RHD oder LHD zu tun, denn fast die Hälfte der bei uns registrierten MKIV Fahrer besitzen eine RHD Supra. ![]() Und die sind mehr als schwer in Ordnung.... Also, wo liegt den hier der Fehler im System? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so wie sich das anhört sind wir rhd fahrer
an allem schuld die meisten rhd fahrer sind hier auch alle ok gibt paar die schlagen immer mal gern über die strenge ps zähl ich mich mit rein
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
also sorry leute.diese reaktion find ich jetzt mal total panne.
das ist ein forum für mk3 UND mk4 fahrer.der mk3 member anteil ist zwar höher,aber heißt doch nix denkt doch mal nach.wir sind eine community.da muss man jetzt nicht die mk4 fahrer irgendwie für so ne kacke verantwortlich machen.und wenn ihr die sache mal objektiv betrachtet,dann seht ihr,dass vielleicht 1-2 mal im monat son pimpf kommt und ne blöde frage stellt.ja und?lasst ihn fragen problem liegt dann eher an den membern,die auf so ne kacke antworten und ihren senf dazu geben,sodass erst ne riesen diskussion entsteht. die mods können z.b. son topic auch direkt schließen oder was auch immer.aber jetzt in die schiene vom mk4 forum einzuschlagen find ich total daneben. was ist mit leuten,die sich ne mk3 kaufen wollen und infos suchen?dann stehen die erstmal vor geschlossenen toren und haben die arschkarte.also ich bin dagegen,dass das forum total geschlossen wird.vielleicht kann man nen bereich machen,der wirklich nur für supra fahrer ist,damit man da seine ruhe hat
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Das könnte man machen bloß denn brauchst auch wieder
ne Art beweispflicht wie im mk4 forum wenn du es so siehst
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das Thema, wie es nun auch leider hier zum rollen gebracht wurde, hatten wir zu hauf auch bei uns im Forum. Dabei muß man einfach auch Berücksichtigen, das Forum auch ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Wenn man sich also hier über irgend einen "dummen" Idioten aufregt, würde man es im reallen Leben auch. Und entweder hat man die Zeit und vor allem Geduld ihm zuzuhören oder man geht weiter oder knallt die Tür vor der Nase zu! Führt eine nüchterne, offene und vor allem unbefangene Diskussion. Argumente wie "RHDs sind Schuld" ist nur das Ankratzen des Problems. Bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis ihr hier kommt. Unser Ergebnis samt Voting kennt ihr ja ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bloß bei euch wahren es ja auch die ständigen kiddys wegen mk4 günstig kaufen und solche Geschichten was man für 900 ps braucht -,- und noch andere Sachen auf die ich nicht weiter ein gehen will
![]() |
![]() |