![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ärger.......
Zitat:
Bei mir hängen im Moment glaube etwa 5 Duftbäume ![]() Bin ich jetzt auch ne frau ? ![]()
![]() |
![]() |
#2 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() ![]() @ulli: na, das fitness bringt ja was ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Ist echt ärgerlich sowas! ![]() Also wenns bei uns am Treffen passiert ist, sollte der Schuldige ja nicht schwer zu finden sein. Der, der dir hinten gegen die Leisten gefaheren ist, müsste ja jetzt auch ein paar Kratzer in seiner Stoßstange haben. ![]() Soll doch einfach jeder mal seine Stoßstange vorne rechts und links fotografieren. (wird aber wahrscheinlich keiner machen) ![]() Ich hätte auf jeden Fall kein Problem damit. MfG Daniel
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hab grad mal meine Bilder durchgesehen.
So wies aussieht hattes du schon vor der Ankunft am See den Rempler an deinem Einlass. Aber am Gasthof hattest du bei der Ankunft hinten links noch nichts. Am letzten Bild siehts so aus, als wäre dann da schon was. Ist aber schlecht zu erkennen. Schau dir mal die Bilder vom Treffen an. Sind Bilder Nr. 0012, 0032, 0043, 0045 Schreib doch mal Tyandriel an, der dürfte die Bilder noch in besserer Qualität haben. Hätte die Bilder gern hier reingestellt, sind aber zu groß. Wenn ich sie noch kleiner mache, wird die Qualität so schlecht, dass man gar nichts mehr erkennt. MfG Daniel
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Die Kratzer am Heck find ich nun nicht ganz so schlimm, das kann man wieder hinbekommen, sind ja minimal die Kratzerchen. Und dieses Lufteinlaßteil vorne ist doch nur aus GFK oder nicht. Kann man doch auch sehr gut flicken. Ist zwar ärgerlich, aber ne richtige Beule ist schlimmer als so Kleinkram.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Glaubst Du wirklich allen ernstes das daß nur eine Kleinigkeit ist? ![]() Schau dir mal den Zustand von Wachmann`s Supra an!! Sieht das etwar aus wie Prestobomber? ALSO, bei soeiner Supra in dem Zustand wird Wachmann garantiert nicht rumpfuschen und das wieder vernünftig richten lassen. ![]() So wie es aussieht auf den Fotos ist im Seitenbereich über der Leiste auch der lack beschädigt! Der vordere Stoßfänger ist auch beschädigt und das GFK Teil ist auch gerissen.. So billig wird die Sache auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Dr. Sommer
|
manchmal frag ich mich echt wie die die Schrammen und Dellen überhaupt hinbekommen! Ich könnt 1000 Mal versuchen das SO hinzubekommen aber würds nich schaffen...
Falls ich mir jemals ein neuwertiges Auto kaufen würd, würd ich glaub so an die kritischen Stellen invisibleShield anbringen lassen, so ne elastische, selbstklebende und durchsichtige Membran, die hilft gegen kleine Kratzer |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
eh alta kann dat sein dat du aussm mk4 forum kommst..........
![]() |
![]() |