![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ärger mit der Waschanlage
hi leute,
also ich fahre ja normalerweise nicht in die Waschanlage, mußte ich aber heute weil ich das Salz vom Unterboden weghaben wollte und ich heute meinen neuen Felgen montieren habe lassen mit denen ich nicht mehr in die Waschanlage darf. Was passiert mir promt? irgendein Teil von dem scheiß Trocknergebläse, also son Schlauch fällt ab und zerkratzt mir die Motorhaube.... Naja hab das denen natürlich gemeldet, zum Glück waren die ok und haben es eingesehen dass es die Schuld der Waschanlage ist... Ok dann zu meinem Karosseriebauer und nen Kostenvoranschalg machen lassen. Haube richten inkl. Mwst 550€. Bin mal gespannt was deren Versicherung sagt, die zieren sich garantiert wieder .... naja mal abwarten... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja die liegen bei mir, habe Probleme bei der Montage da sie nicht passgenau sind, besser gesagt sie passen beschissen!!!
muß mir da nochmal mehr Zeit nehmen, ist wesentlich aufwendiger als man denkt, man muß unterhalb alles wegfräsen....und mit den Spaltmaßen stimmt das alles hinten und vorne nicht..... na mal sehen, vielleicht krieg ich es bis Frankfurt doch noch hin... grüsse svenska |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=svenska]hi leute,
also ich fahre ja normalerweise nicht in die Waschanlage, mußte ich aber heute weil ich das Salz vom Unterboden weghaben wollte und ich heute meinen neuen Felgen montieren habe lassen mit denen ich nicht mehr in die Waschanlage darf. Was passiert mir promt? irgendein Teil von dem scheiß Trocknergebläse, also son Schlauch fällt ab und zerkratzt mir die Motorhaube.... Regel Nr. 1 : Fahre mit deiner Lady nie in die Waschanlage Regel Nr. 2 : Im Winter Auto in der Garage lassen damit kein salz dran kommt Regel Nr. 3 : Lady nur von Hand waschen mit Schwamm ![]() |
![]() |
![]() |