![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ich brauch eure Hilfe und erfahrung.!
Sagt mir so viel ihr wisst zum Thema Ex-Freundin stressen, allerdings sollte ich unentdeckt bleiben, also mit Burnouts die Hofeinfahrt zu zermöbeln iss nich. Wir haben schon fast 2 Jahre nixmehr von einander gehört oder gesehen, aber jetzt hab ich mitbekommen damit sie momentan mega scheiße über mich labert und mich schlechtmachen will. Bis jetzt hats sie es eben den falschen leuten erzählt, geglaubt hats denk ich auch mal keiner weils einfach zu offensichtlich war. Nun ist die zeit der Rache gekommen. Letzte woche ist zumindest schonmal ein Laser mit 140 m2 Wellblechdach vor ihrer Türe gestanden, und Dienstang nacht um halb 1 der Pizzaservice. Heute Früh hab ich ihr einen Radioweckservice um 5 uhr bestellt.! Gebt mir mehr ideen, BITTE!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
EX immer Ärger
schick mal ne Einladung zu Ihrer Beerdigung ,aber imk normal Fall laufen sich solche Sachen tod und das von ganz alleine ,wenn keiner darauf reagiert.
Und wenn se dummes Zeug erzählt werden das nur Leute gleuben die eh mit Dir nichts zu tun haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, wird sich schon totlaufen.
Tipps: Besonders fies: ne Mulde Abbruchholz bestellen..... "Kippen sie's einfach in die Einfahrt" ![]() (Haben wir mal absichtlich gemacht...... ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Axel
|
Würde in die Eisen gehen was den Terror betrifft.Sowas schauckelt sich schnell hoch und artet fix aus.Leute die auf deiner Seite stehen wechseln dann schnell das Lager.Gelabbert wird immer,vorallen Scheiße über den Nächsten.Kuschel mit deiner Supra die labbert auch nicht.supraxe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
@Vale
Laß uns mal am Sonntag telefonieren... ![]()
![]() |
#9 |
supra
|
Also sowas sollte man nicht machen !
![]() sowas ist verwerflich obwohl ja irgendwo steht Auge um Auge ... solche Sachen wie Hundehaufen in den Briefkasten stecken oder vor die Tür legen sind nicht sehr fein ![]() genauso ist es verwerflich, die Ex-Freundin zu einem Rizinusöl-Abendessen als Angebot des Friedens einzuladen ![]() und noch schlimmer ist es, vergammelte Milch in eine große Spritze zu ziehen und mit einer Kanüle durch die Dichtgummis ins innere des Autos (Sitze und so) zu verteilen ... solche Sachen kann ich nur auf äußerste verurteilen und distanziere mich natürlich davon ! ![]() ![]() Geändert von supra. (24.09.2004 um 20:13 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Konnt auch ne zeitlang keine PN´s mehr lesen weil ich einfach keine Zeit hatte. An alle anderen, ich sehe das eher weniger als Rache an, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich mach es mir einfach zum spass sie jetzt mal ab und zu zu nerven. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
manche leute suchen sich die telefonnummer eines verhassten menschen raus und hängen dann an jeder bushaltestelle, telefonzelle und anderen öffentlichen plätzen zettel aus (oder kritzeln's einfach an die wand), auf denen sachen wie "willst du schnellen, geilen sex? ruf mich an! 07121-xxxxx" o.ä. stehen.....
aber das wäre dann wirklich ziemlich hart ![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ne, Sachschaden ist blöd
Ich will sie einfach nur nerven, nichts Materielles zerstören oder sonstiges.
Aber das mit der Wohnungsauflösung ist der Hit, echt hammers geil! Vielen Dank, ich werd mal bilder machen und dann posten *lol* thx an alle |
![]() |
![]() |