![]() |
|
|
#28 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: leichtes Klackern aus Richtung Kurbelwelle
Wahren bei dir in letzter Zeit die Ventieldeckel unten ? Bei mir hatte ich auch mal nen undefinierbares Geräusch(Klakern im Drehzahltakt)nachndem ich die wieder montiert habe. War bei mir der Ventieldeckel an der Fahrerseite der an der Nockenwelle gestriffen hat. Der berührungspunkt an derm Ventieldeckel war da wo die Einbuchtung für die Zündung ist (ca. am 2ten Zylinder).
Hoffe du findest den Fehler |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kurbelwelle lagern... | EURoBa | Suche | 48 | 13.07.2009 19:06 |
| Lager Kurbelwelle | Der Bär | Technik | 49 | 01.04.2008 17:32 |
| Kurbelwelle Sollmasse | Der Bär | Technik | 1 | 17.03.2008 10:14 |
| 7M-GTE billet Kurbelwelle | free2444 | Tuning | 16 | 03.05.2007 13:41 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 21:18 |