![]() |
![]() |
#31 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit op-imports.com
nönönö, gibts schon wieder schwierigkeiten, hö?
![]() Domenico: Vergiss mal nicht den Fakt, dass dein Turbo SPEZIELL für dich gebaut wurde ... das solltest du unter "wird gebaut auf Bestellung" eigentlich kapiert haben, korrekt? Stefan: Vergiss du mal nicht, dass du mich mit emails GEFLUTET hast ... 25/Tag - immer die gleichen - und ich dich deshalb einfach auf die Spam-Liste gesetzt habe ... was ist so schwer zu verstehen unter "sobald ich Freigabe habe, geb ich Bescheid" und "sobald ich ne Tracking habe, leite ich weiter" ? @ Rest... mal die Füße stillhalten ... da haben ja einige ziemlich wilde und falsche Infos HAHAHAHA ... Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen ![]() Ebenfalls hab ich euch 2 Spezialisten gesagt, dass ich busy bin ... - die neue (nächste) MKIV musste fertiggemacht werden ![]() ![]() @Domenico und Stefan ... hier eure Trackings, wie ebenfalls per Email mitgeteilt... und jetzt ist RUHE im Karton! JJD00001031000001146061 JJd00001031000001146059 PS: ich bin auch hier nichtmehr oft online, da ich keine Zeit habe ... ebenfalls wissen die meisten, die VERSUCHT haben Zeug zu bestellen (ich weise die meisten direkt ab, weil keine Zeit), dass OP-I nurmehr nebenbei läuft ... ich habe Anderes zu tun ![]() PPS: wie immer, werfen die meisten mit unbewiesenen Behauptungen herum ... lächerlich ... soll sich mal EINER melden, der "betrogen" wurde ... jeder hat sein Zeug bekommen ... Lieferzeiten sind eine andere Geschichte - kauft euch einen Golf, da gibts alles von der Stange und flux bei Autozone oder wie auch immer das bei euch heißt ... viel Glück mit Polizei und Anzeigen ... Interpol? LOOOOOOOOOOOL ... unglaublich !!! Zitat:
![]() Geändert von Matce (12.05.2010 um 09:00 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
Weltklasse, ganz grosses Kino. (Popcorn und Bier)
>>>Sämtliche Häuser und Apartments sowohl in den USA, als auch in Europa gelistet gehören immer noch mir - ebenso sämtliche Wagen, die ich je vorgestellt hatte, etc ... (der Aston Martin ist gerade bei AM für das DBS-R upgrade ... Bilder kommen//// Das ist nicht dreist, das ist Unterhaltung auf höchstem niveau. Ich find's toll das sich Matce mal wieder meldet. Das gibt dem ganzen eine ganz andere Dimension. @Matce wenn Du mal einen Verwalter suchst für deine Liegenschaften, dann melde dich doch und wenn Du willst wasche ich auch 2 x die Woche deine sämtlichen Wagen. Egal ob sie in Europa oder in den USA stehen. Gell Buaschi |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn ich mir seine Posts so anschaue, dann bin ich fest davon überzeugt, dass er bereits gestraft genug ist ![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
Meine Teile sind auch angekommen . Allerdings würde ich mal gerne wissen welcher Vollidiot eine Kork-ölwannen dichtung in der Mitte durchbricht nur damit sie in den Karton passt. Für mich als KFZ-ti unverständlich !!! Und die Kolben haben nen paar macken, ist zwar unschön aber nicht so schlimm. Ich kann trotzdem keinen emfehlen bei Matice bzw. op-imports.com irgentetwas zu bestellen. MFG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
@matce: Wenn du son scheiss aufs Forum hier gibst, wieso kommst du dann immer mal wieder hierher?
Du bist doch nicht normal Naja in dem Fall, gute Besserung |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Registrierter Benutzer
|
Zu dieser mail von Matice noch mal was :
ja ich hab dier viele mails geschickt allerdings wahren es insgesammt 60 und ich hab von dir nie eine vernünftige aussage bekommen auf meien fragen !!!! Und von der aussage an " die teile sind unterwecks zu dir" sind über vier wochen vergangen bis ich sie heute bekommen habe !!! Ich glaube nicht das es zuviel verlangt ist mal eine Aussage über den Leiferzustand zu erhalten ! Besonders wenn sie einem bereitz vor ostern versprochen wurden ! MFG Stefan Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Weil er immer wieder welche sucht und leider auch findet die auf ihn hereinfallen!
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
ich bin ganz neidisch............
auf den blauen himmel.............. ich kenne 2 pers. die entweder defekte oder sogenannte neue ware bekommen haben,will dir nix matce,aber leute "bescheissen" und dann zeigen wat man hat,is einfach nur ERBÄRMLICH so ich geh dann mal den rolls polieren........
![]() |
#44 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() HINT: das war ein Tip: Korkdichtung bei 7MGTE hält nicht ![]() Wenn die Kolben was abhaben, was schädlich sein könnte, schick ich dir ein neues Set - kein Thema... Solang du NORMAL mit mit kommunizierst (d.h. 1-2 Mails / Tag und nicht 25 spams) nehm ich dich aus dem spam-filter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |