![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probleme mit op-imports.com
Ich glaube der ist so gerissen, das der unantastbar ist. Haben doch schon einige was gegen Ihn unternommen oder? Und trotzdem macht er seine unlegalen Geschäfte weiter. Der sitzt in Amerika, und den kratzt das nicht, ob hier ein Dorfpolizist eine Anzeige gegen Ihn schreibt. Der schlürft am Cockteil, läßt eine Rülps auf das Supra-Forum und deren Beschwerden und fertig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Eins kannst du mir glauben, besser das Geld weg, als irgend so ein Bauerteil von dem das dir dann noch den Motor schrottet weils nur Müll ist.
Wir hatten mal PN Krieg, und als ich eine Nur Spec gesucht habe, hat er mir geschrieben als würde er mich nicht kennen und sagte, hätte noch eine in Österreich liegen in meinem Lager... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Dann bleibt mir wohl nur abzuwarten bis die 3 Monate voll sind, wie es in den AGB´s von OP steht, mein geld einfordern und sonst Anzeige erstaten ???
Ne schöne scheiße !! ![]() Danke für die Antworten. Inkasso idee fand ich gut, weiß jemand was sowas kostet ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Moin,
wohnt vielleicht jemand in Österreich in der nähe von "6063 Rum" (dort wohnt der Herr Bolda angeblich) und könnte mal bei ihm vorbeischauen, nur um zu wissen ob der wirklich dort haust?? Adresse: http://www.op-imports.com/store/star...conditions.htm MFG Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Haus gehört seinen Eltern.Da hat er mal gewohnt.
Ist jetzt in den USA und macht da die gleichen geschäfte wie hier!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |