![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur Lager oder komplette Revision?
Servus
Du kannst ihn ausbauen oder sie wird komplett geholt. Mußt du eben mal mit ihm abklären ![]() Aber würde dir auch den guten Tip geben, daß wenn der Motor eh raus muß, du gleich einige Euro´s mehr investierst und hast dann länger Spaß dran. Denn wenn du jetzt nun das wichtigste machst ( machen läßt ) wirst du dich später doppelt ärgern!!! Ich bin selbst Kunde bei ihm und bin bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit, kann ihn daher nur empfehlen ![]() Gruß Holger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich tendiere auch eher zu der "teuer aber gut" Methode!
Auf jeden Fall. Die Lady musste genug erleiden ![]() ![]() - Total zerpflückter und verstromdiebter Radiokabelbaum - Nicht wirklich schöne Edelstahlblende für den AT Wählhebel - Arschgeweih - Blaue Fußraumbeleuchtung - Beleuchtete Pedale - Ca. 6-7 Meter teilweise unabgesicherte Kabel direkt von der Batterie - Spuren einer Anhängerkupplungsmontage - Ehemals Aufkleber "Unterwegs im Namen Gottes!" auf der Heckklappe Was noch geht: Zentralverriegelung, Subwoofer in der Reserveradmulde und gute Schroth-Gurte. Also zusammengefasst nochmal: Motor richtig machen lassen, Karosserie checken, Spaß haben. Was mich noch fuchst: AT hat ein drehzahlabhängiges Klackern auf PRND2L. Gut? Nicht gut? ![]() |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir auch erst neue Pleullager eingebaut
Ganz alleine und zum aller ersten mal. Bin auch schon 90 KM damit gefahren Bin ja gespannt ob ich die 300 KM packe Ihr macht mir echt angst....aber aufjedenfall hab ich meiner Meinung sauber gearbeitet und auch die Richtigen Original Toyota Lager gekauft =) *bete das alles hält*Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke der Vorbesitzer hat einfach irgendwelche Toyo-Lager reingemacht ohne die KW zu checken. EDIT: Wobei, wenn ich die Rechnung so seh, versteh ich echt nicht, wieso der Motor jetz die Grätsche macht.. Das begreif ich nicht. Konnten die dort garnix? http://rapidshare.com/files/386130260/BILD0694.JPG Geändert von mondleben (11.05.2010 um 20:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ok
Wenn sie etwas länger als 30000km halten wäre ich auch sehr dankbar *g*. Ist ja eigentlich keine laufleistung für die Pleullager.Bin mal echt gespannt was bei deinen Lager rauskommt. Und ob es wirklich die Lager bei dir sind. Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|