![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur Lager oder komplette Revision?
Servus
Du kannst ihn ausbauen oder sie wird komplett geholt. Mußt du eben mal mit ihm abklären ![]() Aber würde dir auch den guten Tip geben, daß wenn der Motor eh raus muß, du gleich einige Euro´s mehr investierst und hast dann länger Spaß dran. Denn wenn du jetzt nun das wichtigste machst ( machen läßt ) wirst du dich später doppelt ärgern!!! Ich bin selbst Kunde bei ihm und bin bisher sehr zufrieden mit seiner Arbeit, kann ihn daher nur empfehlen ![]() Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich tendiere auch eher zu der "teuer aber gut" Methode!
Auf jeden Fall. Die Lady musste genug erleiden ![]() ![]() - Total zerpflückter und verstromdiebter Radiokabelbaum - Nicht wirklich schöne Edelstahlblende für den AT Wählhebel - Arschgeweih - Blaue Fußraumbeleuchtung - Beleuchtete Pedale - Ca. 6-7 Meter teilweise unabgesicherte Kabel direkt von der Batterie - Spuren einer Anhängerkupplungsmontage - Ehemals Aufkleber "Unterwegs im Namen Gottes!" auf der Heckklappe Was noch geht: Zentralverriegelung, Subwoofer in der Reserveradmulde und gute Schroth-Gurte. Also zusammengefasst nochmal: Motor richtig machen lassen, Karosserie checken, Spaß haben. Was mich noch fuchst: AT hat ein drehzahlabhängiges Klackern auf PRND2L. Gut? Nicht gut? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mir auch erst neue Pleullager eingebaut
![]() ![]() ![]() Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich denke der Vorbesitzer hat einfach irgendwelche Toyo-Lager reingemacht ohne die KW zu checken. EDIT: Wobei, wenn ich die Rechnung so seh, versteh ich echt nicht, wieso der Motor jetz die Grätsche macht.. Das begreif ich nicht. Konnten die dort garnix? http://rapidshare.com/files/386130260/BILD0694.JPG Geändert von mondleben (11.05.2010 um 19:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ok
![]() Bin mal echt gespannt was bei deinen Lager rauskommt. Und ob es wirklich die Lager bei dir sind. Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |