![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nur Lager oder komplette Revision?
Ich hab mir auch erst neue Pleullager eingebaut
Ganz alleine und zum aller ersten mal. Bin auch schon 90 KM damit gefahren Bin ja gespannt ob ich die 300 KM packe Ihr macht mir echt angst....aber aufjedenfall hab ich meiner Meinung sauber gearbeitet und auch die Richtigen Original Toyota Lager gekauft =) *bete das alles hält*Grüße Marc |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sammelbestellung: Kolben und Lager aus den USA | Lolek | Sammelbestellungen | 32 | 10.03.2010 22:57 |
| Komplette Bremsanlage MKIV für MKIII | Grizzly | Biete | 10 | 26.06.2008 18:49 |
| Lager Kurbelwelle | Der Bär | Technik | 49 | 01.04.2008 17:32 |
| Pleuel und KW Lager | Wachmann | Technik | 4 | 03.02.2006 23:16 |
| Komplette Motorrevision meiner Lady | supraschnecke | Technik | 30 | 10.06.2003 13:59 |