Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2010, 00:07   #16
danielMA70
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von danielMA70
 
Registriert seit: May 2007
Ort: Reinheim
Beiträge: 1.862
iTrader-Bewertung: (13)
danielMA70 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fehlercode 31

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Dafür haben wir aber mehrere VSV, also vacuum switching valves

Edit: Und um noch mehr klugzuscheißen: Mit "Vacuum" wird im englischen Sprachraum sowohl Unterdruck, als auch Vakuum bezeichnet. Mußt dich mit der Beschwerde also auch an die englischsprachigen Kollegen wenden.
Es stimmt aber im Deutschen nicht sonst fährt die Supra mit etwa 14,7kg Vakuum/1kg Kraftstoff ......

__________________
greetz Daniel



danielMA70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 15:12   #17
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.079
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Fehlercode 31

Zitat:
Zitat von danielMA70 Beitrag anzeigen
Es stimmt aber im Deutschen nicht sonst fährt die Supra mit etwa 14,7kg Vakuum/1kg Kraftstoff ......

Wieso, deine nicht?
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 21:14   #18
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.799
iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Fehlercode 31

Wenn die Luft aus den Ventildeckeln über Filterchen abgeleitet wird, hat das doch nichts mit Druck an der Drosselklappe zu tun, weder Unterdruck noch Vakuum.
Es handelt sich doch hier um den geringen Anteil von Luft (oder Abgase), die von der Brennkammer an den Kolben und Zylinderwänden vorbei in das Kurbelgehäuse (also im Bereich der Ölwanne) gelangen, von dort über einen Schlauch (in der Nähe von der Lichtmaschine) in die Ventildeckel geleitet werden, und von da wird der Dunst (was sich nicht gleich in den Ventildeckeln absetzt und zurück in den Motor fliesst) über Rohre und Schläuche wieder in den Zieharmonika/Akkordeonschlauch geleitet. Also vor den Turbo.Oder hab ich das falsch verstanden?
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlercodes 24 31 51 sandman Technik 4 27.01.2008 15:38
Fehlercode 31, LMM supradiabolo Technik 43 03.11.2006 22:46
Fehlercode 31, Stottern, Motor aus, Warnlampe an! DK96 Technik 13 17.12.2005 22:41
Fehlercode 51 Klima Ken Technik 0 02.05.2005 15:19
Fehlercode 24 und 31!? DK96 Technik 22 10.03.2005 13:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain