Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2010, 10:35   #1
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit

Zitat:
Zitat von lukas85 Beitrag anzeigen
VOR der Kurve voll aufs Gas stehen, dann setzt der Lader IN der Kurve ein Ist eine Übungssache. Je höher der Pass, umso grösser das Turboloch.
dazu müsst ich aber tiefer runter bremsen vor der kurve um nicht untersteuernd aus der kurve zu fliegen, was auch wida nich sinn der sache is.... oder bremsen und gasgeben gleichzeitig? hmmm
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 10:37   #2
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit

Anti-Lag-System (ALS) kaufen
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 10:44   #3
lukas85
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: AG / [CH]
Beiträge: 4.312
iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit

Zitat:
Zitat von poffmoff Beitrag anzeigen
dazu müsst ich aber tiefer runter bremsen vor der kurve um nicht untersteuernd aus der kurve zu fliegen, was auch wida nich sinn der sache is.... oder bremsen und gasgeben gleichzeitig? hmmm
Versuchs halt, vom Gas runter kannst Du immernoch, und so viel Leistung kommt da nicht raus, bei Serienmotor.. Allerdings gute Reifen sind Pflicht für schnelle Kurvenfahrten.
__________________

- Schadstoffstark und leistungsarm
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:02   #4
poffmoff
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von poffmoff
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Bern/CH
Beiträge: 849
iTrader-Bewertung: (1)
poffmoff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit

oke ich werds ma versuchen.. gute reifen habisch, godyear eagle f1^^
__________________
Supra Mk3 Turbo MT

Supra Mk3 Nonturbo AT Targa

Subaru Legacy

Rasen ist was für Gärtner, Geniesser bevorzugen KURVEN
power is nothing without control
poffmoff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AVC-R anschließen.....aber wie??? Wachmann Tuning 20 11.05.2011 14:06
Boost im 5. Gang - Motorkontrollleuchte Matthias Technik 40 29.07.2008 21:03
AT schaltet nicht in den Letzten Gang diabelo Technik 25 09.05.2008 19:24
Supra - Getrag 160 - 6 Gang GT-Yeo Sonstiges 9 20.05.2006 03:55
Suche Toyota Supra 160 Getrag - 6 Gang Getriebe GT-Yeo Suche 2 19.05.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain