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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
ihr seit fies
![]() ![]() ![]() aber hab mich auf solche reaktionen gefasst gemacht ![]() wenn mir einer ne supra zeigen kann die auf 1500 meter oder mehr bei ca 30kmh im m2ten vollen schub entwikelt, nur her dammit ![]() ![]() nach der kurve gehts bei meiner auch zur sache, is klar.. aber dafür verhungert sie in der kurve... |
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Zitat:
Ist eine Übungssache. Je höher der Pass, umso grösser das Turboloch. ![]()
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- Schadstoffstark und leistungsarm |
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#4 | ||
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Junger Hüpfer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Zitat:
Der Sommer kommt und die Pässe werden wieder aufgemacht, dann bitte ich um ne Lehrstunde ![]()
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![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#5 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Zitat:
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#6 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Anti-Lag-System (ALS) kaufen
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Zitat:
Allerdings gute Reifen sind Pflicht für schnelle Kurvenfahrten.
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#8 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
oke ich werds ma versuchen.. gute reifen habisch, godyear eagle f1^^
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
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#10 | |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Zitat:
Wenn du mit Zwischengas schaltest, dann würgt und knallt da nix ![]()
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#11 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
ich geh nachher noch bischen testen was besser geht.. 2ter und anfang kurve aufs gas oder zwischengas + doppelkuppeln und 1ster
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#12 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
hab heut ma bischen getestet, konnt jedoch nich allzuhoch wegen den sommerfinken... aber shiming und dampfrad scheinen bischen was zu bringen um dem turboloch entgegenzuwirken.. und ansonsten der erste geht mit ordentlich zwischengas butterweich rein, nur das einkuppeln nach dem schalten muss ich noch üben
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#13 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
Effektivstes Mittel gegen das Turboloch ist eine 3" Anlage von vorne bis hinten
da ziehts dann schon ab 1800 U/Mins rum - ist allerdings Gift für die Pleuellager bei so niedrigen Drehzahlen voll auf den Pin zu latschen. ![]() Zwischengas ist Übungssache, geht mit der Supra aber sehr gut da die Pedale weit genug auseinander liegen - mitm Swift Sport meiner Freundin geht das nicht so dolle, da sind meine Schwimmflossen zu groß für.
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#14 |
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Registrierter Benutzer
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AW: synchronringe gang 1 haltbarkeit
jo desshalb kommt bald möglichst auch n offenes knie rein bei mir, müsst auch schon wat bringen. das man unter 2000 nich voll drauflatschen sollte is mir schon klar, aber auf 2000 meter wird da wohl troz offenem knie noch nich viel druck sein
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