![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder von verbauten Oil catch tanks
Auch meiner Meinung nach war der €uro der größte Fehler Deutschlands seit '45. Wenn ich daran denke, wies hier jetzt finanziell und politisch aussehen würde, wenn wir die DM noch hätten (vor allem in meinem Geldbeutel), wird mir auch schlecht.
Aber der Euro wäre ohne Deutschland nie zustande gekommen, irgendein "Dummer" muß ja alles bezahlen... Trotzdem: ich verschließe meine Augen und interessiere mich eher für die Ölablassmöglichkeiten von Cusco Oil Catch Tanks. Denn sonst erlebe ich wegen ständiger Herzinfarkte meinen dreißigsten Geburtag nicht. Immerhin leben wir (noch) nicht wie in Afrika und basteln unsere Autos nicht aus weggeworfenen Coladosen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Bilder von verbauten Oil catch tanks
Keine Ahnung, vermutlich wird' so sein, daß unten den Schraube is. Zumindest bei meinem No-Name GReddy Nachbau is es so.
Die viel wichtigere Frage ist, wie der innen aufgebaut ist, wenn der nämlich einfach nur hohl is, also ohne Prallbleche oder sonstwas, dann kannste dir das Geld für Cusco sparen und irgendein No-Name Teil kaufen. Die sind dann auch nicht schlechter. Edit: Heir steht, wie das geht: http://www.nipponpower.com/product.phtml?p=993 Zitat:
Geändert von gitplayer (10.03.2010 um 17:56 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |