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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Frage der Haltbarkeit
Wenn du einfach nur wechseln willst, empfehle ich der ne Ajusa, die kannst du einbauen ohne den Block zu plane, gut das geht bei einer MZKD auch, aber ob das Sinnvoll ist steht woanders.....
Dann etwas für Kühlung sorgen.. also Wasser und Ölkühler, und dann geht das schon solange du Seriennah fährst was die Leistung angeht.... Ist ja nicht aus Zucker das ding..... Haltbarkeit bin ich mit meiner sehr zufrieden...
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#2 | |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Frage der Haltbarkeit
Zitat:
![]() Kann ich nur zustimmen. Meine zweite Lady habe ich seit 20.000km im Sommer immer so bewegt, wie ich gerade Lust hatte. Gutes Öl, saubere Kühler und anschließende Abkühlphasen sind natürlich zu berücksichtigen. Und bei 190-200 braucht man ja noch nichtmal Ladedruck, außer es geht bergauf ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#3 | |
Der goldene Splint
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AW: Frage der Haltbarkeit
Zitat:
![]() nur mein lader hat etwas spiel und spuckt etwas öl, aber nach 60tkm mit dem druck und einsatz nehm ich dem teil das nicht übel. würde ganz gerne auf so einen wechseln wie du hast. ist der haltbar wenn man dem dauerfeuer gibt?
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#4 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: Frage der Haltbarkeit
Zitat:
Dauerfeuer ist immer so ne Sache - du bist ganz schnell in Bereichen, wo es nicht mehr schneller geht oder Verkehr im Weg ist. Ich kann nichts negatives Berichten, Supra-Normen hat aber schon deutlich mehr KM abgerissen als ich ![]() Musst halt draufschauen, dass dein Öl kühl bleibt, da das Ding nur noch öl- aber nicht mehr wassergekühlt ist wie der CT26.
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