![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK 4
Man kann auch ein Getriebe von einem RX7 passend machen, aber darum gehts ja nicht :-)
Wär interessanter zu wissen, in wie Fern die Getriebe da passen, wie es Amtrack sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Einfachste Lösung:
Kauft doch gleich eine gute, instandgesetzte MKIII oder eine MKIV LHD. Alles anderen wird um ein vielfaches teurer. Aber ich seh schon 2010 wird auch nicht besser als 2009, viel zuviele sind noch im Wolkenkuckucksheim hängengeblieben. ![]()
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Zitat:
man munkelt da baut einer die komplette technik einer mk4 in die schöne karosse einer mk3,motor/getriebe/kardan/diff.,antriebswellen etc. ......... ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zumindest käme dann eine nahezu perfekte Supra bei raus...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Das interessiert mich jetzt ebenfalls. Mein Wissensstand war nämlich (lt. diverser BMW und Ami Supra Foren), dass das Getrag aus den genannten Fahrzeugen identisch ist. ![]()
![]() |
![]() |
#6 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |