![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leergewicht
Irgendwo hab ich mal was von wassergekühlten LLK's gelesen oder gehört... das wäre doch auch nochmal eine Idee... oder? Bzw. wie wäre es, durch so einen LLK frisch klimatisierte Luft durch zu jagen mit ca. 4-5°C? Ok, das würde zwar mehr Spritverbrauch und mehr Gewicht für eine 2. Klima bedeuten, aber theoretisch müßte das doch in Sachen Mehrleistung einiges rausreißen... oder?
Ich weiß... die Idee ist zwar eher eine der extremen Sorte. Die Frage ist halt nur ob es sich lohnt, oder ob Aufwand und Ergebnis in keinem wirklich guten Verhältnis zueinander stehen...
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Leergewicht
Zitat:
Ich sags ja schon öft, die Öltemperatur in den Griff kriegen, dann gibt es auch mit der LL kein Problem. Vorraussetzung er ist dem Motor-setup angepasst.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Leergewicht
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Leergewicht & Auspuffanlage | CraVe | Tuning | 21 | 14.10.2008 23:51 |
| MK3 Leergewicht ? | DJTOMCAT | Sonstiges | 23 | 02.09.2007 19:01 |