Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 21:44   #24
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unterschiede : Japaner / ami / euro

Bei Turbofahrzeugen brauchen wir doch gar nich lange weiter reden. Das beste was n Turbo haben kann ist ein durchgehendes Rohr ab Turbolader.

Bei Saugern kann eine andere Auspuffanlage wegen unpassendem Gegendruck auch mal die Leistung mindern statt sie zu steigern.

Ne Nür Spec is sicherlich besser für n Turbofahrzeug als Serientöpfe mit Prallblechen,Kammern, Kat etc.
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seitenblinker, Armlehne, A-Säulenverkleidung, Koni-Dämpfer elektrisch Buchtelino Biete 22 22.01.2010 10:40
Viele Supra Teile Toshi Biete 30 14.09.2009 21:14
Meine Lady und diverse Teile NightDriverXY Biete 86 20.08.2007 19:26
gut gemachte 91er Schalter mit viel Tuning Buchtelino Biete 47 14.12.2005 01:02
Der letzte Rest, fast geschenkt mrhydraulic Biete 45 19.12.2004 22:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain