Zitat:
Das mit dem Lack ist sowieso sone Geschichte. Mußte stellenweise mit einer Sprayflasche nachlackiert werden. Ist aber nur um die ganzen Unfallschäden zu vertuschen welche ich mir im Laufe der Jahre einhandelte. Von den 12 Vorbesitzern haben 8 am Tacho gedreht!
|
Achso, wieso sagst du das den net gleich, ich hab echt schon gedacht das das irgend so eine Rostschleuder wie mein opel ist der schon 3 mal lackiert wurde, weil jeder depp von vorbesitzer irgentwo rannrammen musst bloß weil er besoffen nimmer richtig fahren kann, a sachen gibs,
ne mal im ernst, nichts gegen dich oder dein schönes auto, aber solche sprüche musst ich mir schon so oft anhören,von autoverkäufern die ihren sch..ß loswerden wollen, da bin ich immer etwas vorsichtig,und will mir schon mein eigenes bild machen,und wenn mir da jem. so gleich mit den preis kommt, geb ich da nichts drauf, ich nehm das dann auch net ernst und deswegen schreib ich da meinen teil dazu, der wiederrum auch net ernst zu nehmen ist.
und was andere leute über andere autos sagen oder denken interessiert mich auch soviel wie wenn in china ein reissack umfällt.
aber schön das es hier soviel leute mit humor gibt.
mfg.pms