![]() |
![]() |
#6 | |||
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Supra mk3 Turbo mit targa
Zitat:
Ui, wusste nicht das die etwa 50 Bilder und Infos zu minen Auto hier im Forum so schwer zu finden sind! Dann gebe ich dir mal welche! jupp, das Auto ist rot und hat keine Ferrariaufkleber. Das mit dem Lack ist sowieso sone Geschichte. Mußte stellenweise mit einer Sprayflasche nachlackiert werden. Ist aber nur um die ganzen Unfallschäden zu vertuschen welche ich mir im Laufe der Jahre einhandelte. Von den 12 Vorbesitzern haben 8 am Tacho gedreht! Ansonsten ist die Kiste mehr als verranzt und zusammen gewürfelt. Meisten kamen die benötigten Ersatzteile aus vielen toten suprasse oder wurden aus kostengründen einfach weg gelassen. Daher auch die mangelnde Leistung vom Fahrzeug. Wollte mal prüfen wieviel die Supra noch hat, aber sie schaffte es nicht mal mehr die Rolle zu bewegen! Die Felgen gefallen mir auch nicht! Obwohl es noch die "guten" sind, solltest mal die Felgen von der Beifahrerseite sehen! Zitat:
Geld für die Arbeit was in dem Auto steckt habe ich nicht mit einbezogen. Wäre auch unfug, da ich keinen Finger krum gemacht um das Auto in diesen Zustand zu halten bzw. im laufe der Jahre zu verbessern! Dafür gibt es ausgebildetes Fachpersonal welches ich regelmäßig für solche und andere Arbeiten in Anspruch nehme. ....kennt man als Opelfahrer und ATU-tuner nicht! Nee, nee, ist quatsch! Eigentlich will ich nur 2000€ für den Wagen. Den kläglichen Restbetrag will ich einfach nur, weil mir mal so ein ahnungsloser Sachverständiger auf einer Schweizer Autoveranstaltung einen kleinen Pokal und ne Urkunde in die Hand gedrückt hat. Zitat:
P.S. mach es zu deinen projekt! ![]() ...und grüße an die Waldfee. |
|||
![]() |