![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Biete Supra MK III Turbo Targa Schaltgetriebe Klima
Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meinen Supra Targa an:
Zum Fahrzeug selbst: 3.0 L Hubraum 177.000 km 173 kW (235 PS) Benzin Schaltgetriebe Erstzulassung: 07/1989 2/3 Türen Rot, weinrot Extras ABS, El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Tempomat, Zentralverriegelung, Klimaanlage, Elektr. verstellbarer Fahrersitz Fahrzeugbeschreibung Toyota Supra Targa weinrot, Klimaanlage, Tempomat, Schaltgetriebe, neuer Zahnriemen, neue Zylinderkopfdichtung, neue Kupplung, Fahrzeug läuft gut. Beste Erreichbarkeit unter 0170/1634663, E-Mail dauert immer etwas länger ;-) Mehr Bilder gerne auf Anfrage, wobei ich von Besichtigung und Probefahrt ![]() Preis ist wie immer verhandelbar, aber eine Verhandlungsbasis von 2800 hätte ich mir schon vorgestellt. Macht mir aber ruhig ein Angebot, ist schließlich kein Festpreis. |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Biete Supra MK III Turbo Targa Schaltgetriebe Klima
Hallo Pe_Com, sieht auf den ersten blick schön aus deine Lady!
noch eine kleine anmekrung: Extras wären für mich Sachen die nicht in der Serienausstattung drin waren... ![]() dann: Wichtige Infos Fehlen! zb wie stehts um das motörchen, wann wurde die zkd gewechselt? Gruss HöfiX p.s. wo steht sie den?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#4 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das sollte er sein...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1 |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
nichts desto trotz.... fahrzeug steht bei stuttgart, aber unsere anzeige in mobile wurde ja bereits veröffentlicht. naja, wie gesagt, für telefonische rückfragen steht ja ne handynummer drin... |
|
![]() |