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|  27.11.2009, 23:03 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: Boost Controller +Spritcomputer
			 Habe noch ein Greddy blue mit Map Sensor und Zünd/Benzinkabelbaum, dazu passende Software mit Kabel für PC  zusammen  incl Versand BRD 350 Euro 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
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|  30.11.2009, 10:05 | #5 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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				AW: Boost Controller +Spritcomputer
			 
Wird nicht funktionieren.  Von HKS gab es keinen Chip für nen 60-1 Lader bzw. für sein genanntes Setup. Wäre mir daher zu risikoreich. 
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
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|  30.11.2009, 10:16 | #6 | 
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				AW: Boost Controller +Spritcomputer
			 Da is nen F-con ja genau das richtige? Haste ja das Poti zum Einstellen im Gerät. Ohne Wideband und Abgastemperaturanzeige wird das aber sicher nix. 
				__________________ CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir.  Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€   | 
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|  30.11.2009, 11:18 | #7 | |
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
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				AW: Boost Controller +Spritcomputer
			 Zitat: 
 Grundsätzlich richtig, der Dark Shadow hat damals auch seinen T60 mit F-Con und VPC befeuert. ABER: mir wäre das wirklich zu unsicher mittlerweile. Du weißt nicht, auf welchen Zündkennfeldern du fährst und dein ECU Setup ist eigentlich nicht für dein Turbo-Setup ausgelegt... fänd ich jetzt nicht so prickelnd  Einfach einzubauen und einzustellen isses jedoch, ja. Ich würd wohl das Lex-Riemer Kit empfehlen. Damit kann er sicher 1bar fahren ohne in Schwulitäten zu kommen. Ist einfach, ist robust, ist schon abgestimmt nachdems verbaut ist  
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