![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Xenon H4
ist nicht erlaubt. es gibt zwar xenons mit e-zeichen, aber unserer scheinwerfer sind nicht für xenon zugelassen. also ist die kombination auch nicht zulässig.
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
also die Osram Silverstar sollen relativ gut sein. habe ich aber noch keine erfahrung damit. sollen heller sein und sind legal.
|
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hi,
mit den +30% oder +50% Birnen eines Markenherstellers fährt man meistens ziemlich gut. Allerdings geht die Leuchtkraft auf kosten der Lebensdauer. Es gibt auch die Möglichkeit eine Relaischaltung zu realisieren. Dabei wird die bishere Spannungsversorung nur zum schalten eines Relai benutzt. Der Strom kommt dann mit dicken Leitungen direkt von der Batterie. Gerade wenn der Originalkabelbaum schon etas älter ist kann das einiges bringen. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
das fernlicht ist bei diesen leuchten normales abblendlicht dunkles und du kannst zwischen xenon und dem normalen hin un her schalten und das xenon ist so stark ebend 8000k das darf man in deutschland nciht fahren
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Das Ablendllicht also das Xenon ist sehr viel heller als das serie.
Nun zum Fernlicht bzw ablendlicht je nach dem wie man die Pole einsteckt ist dunkler als das normale ablendlicht. Wie ich schon schrieb ich habe das Fernlicht nicht gebraucht da das ablendlich hell genug war. |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
habe bei mir die klarglasscheinwerfer aus der SB drinnen. das ist auch ein unterschied wie tag und nacht zu den alten und blinden originalscheinwerfern.
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
bei ebay kostet das Duo Pack Osram H 4 Night Braker 11,58 Euro +1,90 Euro Versand. Das find ich jetzt nicht so teuer. Oder hab ich da irgend nen Fehler drin?
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Hätte noch ein H4 BiXenonKit 8000 Kelvin
Das heißt ablend u.fernlicht Funktion Ist gebraucht und funktioniert 100% war ca. 6 Monate verbaut habe mir €70 inkl. Versand Vorgestellt ( Deutschland ) Hier mal ein Bild nicht wundern ist ein Wenig Rostig aber 100% Funktion ![]() Ps: Hätte das andere Xenon Kit auch noch |
![]() |
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Ich persönlich kann, wenn schon Xenon, dann nur 5000 - 7500K Brenner empfehlen. Haben bei trockener Fahrbahn als auch bei Regen die beste Ausleuchtung. Ab 8000K sind zwar die Fahrbahnmarkierungen bei trockener Fahrbahn aufgrund des hohen UV-Licht Anteils wunderbar zu sehen (vergleichbar mit weißen Klamotten im UV-Licht), alles andere wirkt aber sehr dunkel, sogar dunkler als bei konventionellem Halogenlicht. Bei Regen sieht man absolut nix mehr. Für Showzwecke OK aber als eine vernünftige Straßenbeleuchtung völlig ungeeignet. Aber wem´s gefällt...
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Danke fürs schlecht rede
![]() kann nur so viel dazu sagen hatte dieses Kit bei meinem 190ger verbaut und das Licht und welten besser als das Orgi aber sieht ja jeder anderst |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |