Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Xenon H4 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=30782)

NightDriverXY 13.11.2009 17:45

Xenon H4

Biete ein Xenon Kit mit H4 und 8000K passt in alle H4 aufnahmen.
Schlag einfach mal 40€ inkl. Versand vor VHB versteht sich
Wurde ca. 4t km gefahren also gebraucht

Bilder gerne auf wunsch

Amtrack 13.11.2009 18:36

AW: Xenon H4

Ist gekauft :)

Amtrack 13.11.2009 18:36

Achso: eine Frage noch :D

Ist das Fernlicht H4 oder ebenfalls Xenon?

Falls H4, taugts auch als Fernlicht? :)

NightDriverXY 14.11.2009 14:57

Bei diesem Kit gibt es direkt kein Fernlicht zwar wird es angsteuert aber es geht nur eine Lampe an das dunkler ist als das Xenon
Naja ich habe es auch ganz ehrlich gesagt nicht gebraucht.

Amtrack 14.11.2009 15:11

Kein Fernlicht dabei :confused:

Dann kann ich es leider nicht gebrauchen, Fernlicht leuchtet ja deutlich weiter als das Abblendlicht, daher hier auf dem Land ein MUSS :mnih:

Damon 14.11.2009 15:23

Ist das Abblendlicht deutlich besser als Original? Mit meinem originalen Sichtfeld bin ich nämlich nicht so glücklich. Und muß da was umgebaut werden? Und das Fernlicht ist aber nicht schlechter als original? Melde da mal vorsichtig Interesse an.

Amtrack 14.11.2009 16:04

Das Abblendlicht ist deutlich heller im gleichen Bereich wie jetzt auch (sollte es weiter leuchten, so würde es blenden!).

Daher ist für mich auch ein Fernlicht zwingendes "Muss" um eben auch weit sehen zu können wenn keiner kommt. :)

Supra-Fan 14.11.2009 17:32

also ich habe hier auch noch ein kit bei mir rumliegen, bei dem abblend- und fernlicht xenon sind. habs allerdings nicht mehr eingebaut, weil die hell/dunkelgrenze beim abblendlicht sowas von beschissen ist...

Damon 14.11.2009 18:28

Zitat:

Zitat von Supra-Fan (Beitrag 462219)
also ich habe hier auch noch ein kit bei mir rumliegen, bei dem abblend- und fernlicht xenon sind. habs allerdings nicht mehr eingebaut, weil die hell/dunkelgrenze beim abblendlicht sowas von beschissen ist...

wie meinste das mit der hell/dunkelgrenze beim abblendlicht? Versteh nur bahnhof.:engel2:

Damon 14.11.2009 18:30

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 462214)
Das Abblendlicht ist deutlich heller im gleichen Bereich wie jetzt auch (sollte es weiter leuchten, so würde es blenden!).

Daher ist für mich auch ein Fernlicht zwingendes "Muss" um eben auch weit sehen zu können wenn keiner kommt. :)

heißt das jetzt das man da dann überhaupt kein Fernlicht mehr hat?

Amtrack 14.11.2009 23:36

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 462224)
heißt das jetzt das man da dann überhaupt kein Fernlicht mehr hat?

Du hast schon eins, allerdings ist das dunkler als das Abblendlicht lt. NightDriver (passender Nickname übrigens bei dem Thema :D:D:D).

Damon 15.11.2009 01:20

Da sollte Night Driver vielleicht nochmal was dazu schreiben. Ist es nur dunkler als das Xenon oder auch schlechter als das Orighnal?

Toshi 15.11.2009 02:27

Das ist Xenon wie ich es auch hatte
es blendet enorm aber das war auch mir immer egal das ablendlicht bzw die funktion ist dafür da um es bei nöten umstellen zu können auf normales dunkles abblendlicht damit man sich von anderen autofahrern nciht abhebt. das 8000k leutet so heftig aus da brauchst du kein Fernlicht

Damon 15.11.2009 04:10

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 462254)
Das ist Xenon wie ich es auch hatte
es blendet enorm aber das war auch mir immer egal das ablendlicht bzw die funktion ist dafür da um es bei nöten umstellen zu können auf normales dunkles abblendlicht damit man sich von anderen autofahrern nciht abhebt. das 8000k leutet so heftig aus da brauchst du kein Fernlicht

wenn jemand entgegenkommt dann Fernlicht ein weil es weniger blendet?:undweg:wie siehts überhaupt mit der Zulassung aus? Erlaubt oder nicht?

Damon 15.11.2009 04:15

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 462258)
wenn jemand entgegenkommt dann Fernlicht ein weil es weniger blendet?:undweg:wie siehts überhaupt mit der Zulassung aus? Erlaubt oder nicht?

denn wenn da jemand durch die starke Blendung nen Unfall baut... bin ich dran wenn nicht zugelassen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr.