![]() |
|
|
#3 |
|
[NSH] Supra-Man
|
AW: Unrunder Motorlauf bei Regen
Viell. hat Torsten ja noch was rumliegen!!! Dann haste auch nen Grund nochmal rumzukommen...am besten nen Freitagabend,dann könnte man bestimmt auch lecker totes Tier auf`n Rost packen...
![]()
__________________
----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftschlitze und Regen | kevin_204 | Tuning | 46 | 13.02.2009 20:34 |
| Unrunder Motorlauf nach Gat Einbau!! | gitplayer | Technik | 27 | 12.05.2008 12:41 |
| Unrunder Motorlauf | Tom-HL | Technik | 11 | 24.07.2007 23:12 |
| Hilfe... Plötzlicher, extrem unrunder Leerlauf | kistner | Technik | 41 | 30.06.2006 13:02 |
| Unrunder Motorlauf | Supraholik | Technik | 36 | 14.08.2005 09:43 |