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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Also einfach eine komplette Front vom Nissan an die Supra schweissen und Fäddisch.
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#2 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Zitat:
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#3 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Strike!
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Zitat:
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
In wie weit sind denn die Scheinwerfer der Supra mit denen des MR2 SW 20 zu vergleichen? hat da jemand Maße, dass man da vergleichen könnte? Wären da nicht Möglichkeiten, die für den MR2 erhältlichen für Supra anzupassen (Rev6...)?
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
hmm, mich wundert's wirklich, dass das hier schon so ein langes thema ist, weil die Lösung ansich eigentlich relativ einfach ist, zumindest was den öffnen/schliessen mechanismus angeht.
als ich die konstruktion zum ersten mal näher betrachtete, dachte ich zuerst an ein kürzen des teils, was den scheinwerfer mit dem motorisierten arm verbindet, was aber darin resultieren würde, dass der scheinwerfer "zu weit" zugehen würde. jedoch gibt's da ne lösung: man kürzt den motorisierten arm um einen gewissen wert, und verkürzt den anderen arm um einen gewissen prozentsatz (genau hab ichs noch nicht ausgerechnet, dürften aber ca 25% der distanz, die man am motorisierten arm weggekürzt hat sein..). damit schliesst der scheinwerfer wieder bündig mit der karosserie, geht aber selbst bei nur 1cm kürzung (=2cm insgesamt da sich dieser arm um 360° dreht) des motorisierten armes schon ein ganzes stück weit weniger auf. auch die Montage von motorrad - oder zubehörlampen ist meiner meinung nach kein problem, man hat ja genug platz.. ich werd mich irgendwann die tage mal ein wenig mit ausmessen und 3dsmax beschäftigen, sobald's n model gibt, ist die aufgabe gelöst. momentan hab ich das problem, dass mir ne glühbirne durchgebrannt ist, und dieser liebenswerte chromrahmen durch eine unmenschlich festgerostete ausgelutschte kreuzschraube gehalten wird, bei der nicht mal wd40 was bringt. manchmal wundert's mich schon, dass es an diesem auto einfacher ist stoßdämpfer zu wechseln, als ne glühbirne zu wechseln... |
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#7 | |
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und die Kakerlaken
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Zitat:
Mich wundert es nicht. ![]() So bringt eine kleine rostige Schraube, ein Hightech Konstrukteur der meint mit der Fußbremse nur vorne zu bremsen vollkommen aus der Spur. ![]() ![]() |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Kleinere Hauptscheinwerfer
Das Problem ist nicht der Öffnungsmechanismus, sondern die Tatsache, daß sich die Scheinwerfer dann nicht mehr einstellen lassen (Du weißt schon... die sache mit Leuchthöhe und Winkel) und ohne das kein TÜV...
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Zitat:
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