![]() |
![]() |
#1 |
Alter Hase
|
Hauptscheinwerfer nur 8cm hoch
habe vor einen gutachten beim Lichttechnischen Institut in Kahrlsruhe erstellen zu lassen...
diese lampen sollen dort abgenommen werden damit ich sie dann am supra verbauen und eingetragen bekomme... ![]() ![]() ![]() die lampen, kosten ca. US$ 290 (sonderpreis) zzgl fracht und einen satz H3 mit 5000 Kelvin 55W mit einer lichtausbeute von 85W das gutachten kostet ca € 600 ich will es auf jeden fall machen... wer macht mit? um so mehr leute wir sind, desto günstiger das gutachten... wer dann später das gutachten haben will, muss dann viel mehr zahlen, da ich das gutachten nicht kostenlos aus der hand geben werde... sollten die lampen das gutachten nicht bestehen, kostet der spass € 100 das würde ich dann alleine tragen... das gutachten, wird für ein fahrzeug spezifisch erzeugt, denke mir, es sollte aber keine kunst sein, die lampen auch auf andere identische fahrzeuge eingetragen zu bekommen... werde mich aber am montag noch mal über dieses thema mit einem prüfer vom TÜV darmstadt unterhalten... die lampen werden nach Reg.112 - Motor vehicle headlamps emitting an asymmetrical passing beam or a driving beam or both and equipped with filament lamps abgenommen oder Reg.113 - Motor vehicle headlamps emitting a symmetrical passing beam or a driving beam or both and equipped with filament lamps |
![]() |
![]() |