![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Hilfe... Bremsen geräusche!!!!!!
Zitat:
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Rial Nogaro 18" und musste dabei auch neue stossdämpfer rein bauen weil mit den neuen felgen sah das ganze nicht so dol... dass heisst .:hab ein bischen tiefer gamacht mit Stossdämpfer von Bilstein b6 .Bin auch begeister von den neuen stossdämpfer.Mal etwas anderes ...
__________ _______________Neuwertige OEM-Teile günstig auf Bestellung________________ Geändert von Mk3Luxemburg (19.09.2009 um 15:04 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
...
wie wärs, wenn ihr mal testet nur mit der handbremse sanft abzubremsen? da geht das auto auch hinten runter, und erzählt mir jetzt nix von physik, probierts einfach aus und ihr werdet sehen. nebenbei: bei fast allen älteren mittelklassewagen (zb. Golf 3) wird mit der Fußbremse nur vorne gebremst. die hinteren trommelbremsen sind meist nur mit einem seilzugsystem angesteuert, sprich, handbremse. ich liebe halbwissen, vor allem wenn es derartig zelebriert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | ||
Registrierter Benutzer
|
Aha, und warum kann ich dann einen Radbremszylinder für die hintere Trommelbremse für einen Golf 3 1.4 kaufen?
Vor allem einen, an dem ein Entlüfternippel dran ist? ![]() Na gut, gehen wir mal zu Golf 2: Oh, was gibt's denn da? Einen Radbremszylinder für die Hinterachse. Mit Entlüfternippel! Wahnsinn! ![]() Aber schön, daß du uns mit deinem Nixwissen erheitert hast! ![]() Edit: Zitat:
Geändert von gitplayer (26.09.2009 um 19:47 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() Deswegen brauchte ich auch nie die Bremsbeläge hinten wechseln weil da nichts zum Bremsen vorhanden ist! Ich muß mal mit meiner Frau reden, sie soll nicht immer die Bremsscheiben polieren. Da lehnst du dich aber mächtig weit aus dem Fenster! ![]() Die Erde dreht sich auch nicht, sonst müßstest du durch die Rotation der Erde von der Strasse fliegen!! ...ist so, wirklich, reine Physik!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Ach mano, glaubte das thema hier wäre schon vergessen...das vom Huhn ist richtig dazu stimme ich zu... nur halt ist keiner hier nie im leben mit einem normalen auto gefahren.Also kann der nicht wissen wenn man fest fussbremst dass das auto vorne ein bieschen nach unten geht und das heck hinten sich hebt ...also wirklich und bei handbremsen geht das auto hinten der heck nach unten und vorne hebt sich ein bischen.. http://www.youtube.com/watch?v=xmdQg...eature=related
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
das will ich nicht ausprobieren hab nur meine meinung dazu gesagt ... also echt das gibs doch gar nicht sind hier alle vom Mond!!!!!!!!!!!!!! hatte ich recht oder nicht.... dass das auto vorne runter geht beim fussbremsen, ein thema für kleine Kinder echt.....das weiss doch jeder
![]() |
#70 |
und die Kakerlaken
|
Es scheit so als ob noch mehr arme Seelen in der Dunkelheit umher irrem.
![]() http://www.forum-3dcenter.org/vbulle.../t-257954.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
![]() |
da ist kein video!
warum wird hinten eigentlich eine Bremse eingebaut wenn ein "normales" Auto hinten garnicht bremst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
![]() |
welches video soll es denn jetzt sein?
hier dein link, schau selbst! Frage mich womit ihr euren Lebensunterhalt verdient? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Sagt mal, was war denn an dem Wikipedia Auszug jetzt nicht zu verstehen?
Es darf gar keine Autos mit nur einer gebremsten Achse geben. Oder wie denkt ihr sollte man sonst ne Zweikreisbremse aufbauen können? Einen für jedes Vorderrad? Und das Ausbrechen des Autos wollt ihr dann wie verhindern, wenn nur ein Rad auf einer Seite blockiert? Genau das passiert dann nämlich, deswegen muß das auch Achsweise oder diagonal (also links vorne + rechts hinten bzw. rechts vorne + links hinten) gemacht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |