![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Öl-pumpe bei tunning?
Moin
Cool danke wenn mir jemand das noch genauer mit dem shimmen erklären kann..oder bilder hatt wo ich da ran muss und die scheiben hin müssen wärs echt nett :-) oder gibts da schon sowas im forum? Und selbstverständlich kommt da eine neue rein, auf die paar kröten kommt es bei dem umbau eh nicht mehr an ![]() ![]() ![]() Danke der jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Öl-pumpe bei tunning?
Um da Missverständnissen vorzubeugen: Das Shimmen des Bypass-Ventils hebt nur den maximalen Druck an bei entsprechend hohen Drehzahlen, unter dieser Grenze ändert das nix.
Es hebt also nicht die Förderleistung der Pumpe an sich an! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
anschlüsse walbro pumpe | dreas | Tuning | 10 | 29.11.2008 19:10 |
MK4 Benzin Pumpe besser als Walbro!! | Breth | Biete | 6 | 09.04.2008 18:02 |
MK/4 Pumpe extern? | Breth | Tuning | 6 | 03.12.2007 13:00 |
Förderleistung einer MK4 Pumpe | Breth | Technik | 1 | 26.02.2007 21:20 |
suche für eine 92er hks f-con und walbro pumpe | sleep1975 | Suche | 2 | 28.03.2005 20:14 |