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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
hau mal ein bild von dem teil rein!!!!
hier ist unser turbo ( du siehst am turbo son kleines stückchen schlauch unten rechts in der ecke , dazwischen kommt das dampfrad) http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar....aspx?S=TC&P=2
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! Geändert von dreas (26.08.2009 um 16:36 Uhr). |
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: dampfrad
und dabei die schläuche so kurz wie möglich halten wegen dem regelverhalten.
und das man bevor man den ladedruck erhöht erstmal paar andere sachen erledigen muß sollte man auch beachten...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Zitat:
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Was soll das heißen?
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#9 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
was für sachen sollte ich denn beachten oder auch erledigen?bin über alle tipps dankbar.
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Ja lgisch, das ist der Fuel Cut. Das gehört so.
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Hättest du meine Antworten mit meinem E-bay Link gelesen wüsstest du es .
Davon reden wir doch die ganze zeit ![]() Du brauchst eine Fuel cut defencer ! Damit das nicht passiert ! Deshalb solltest du nur bis max 0.8 Bar gehen , wie ich dir ganz an Anfang schon geschrieben habe. Du kannst hier im Forum genug darüber lesen .
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
Du tust gut daran das nicht zu tun, der FC hat einen Sinn, und zwar den, daß die Motorsteuerung ab einer bestimmten Luftmenge (bei welchen Ladedruck die anliegt, hängt von verschiedenen Faktoren ab) nicht mehr regelt und daher die Benzinzufuhr abschaltet (=Fuel Cut).
Installierst du nun einen Fuel Cut Defender (hebt diese Sperre auf), dann läuft dein Motor beim Boost im ungeregelten Bereich und ohne Überwachungszeug (Abgastempanzeige, Breitbandlambda etc.) weißt du dann nicht, wann's gefährlich wird. Die Folge: Motor Schrott! Mein Rat: Lass es erst mal bei 0,7 Bar. Alles andere kostet dich den Motor. Lies lange und intensiv die alten Threads im Forum und schaffe dir einen Überblick über das Thema Leistungssteigerung. So wie du das machst, geht das nicht lange gut. Bis 0,7 Bar ist die Sache noch recht günstig, ab dieser Grenze wird's teurer, da isses dann mit nem billigen Dampfrad von Ebay nimmer getan. |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: dampfrad
sorry!aber ich habe gedacht 0,1 bar erhöhen ist ein bischen wenig.ich weis aber nicht wo ich den Fuel cut defencer her bekomme.da meine englisch kentnisse er begrenzt sind.
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