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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
4A-GE hinüber gewesen.
![]() Hatte mal meinen Vater im ae86 hinten dran. Ich hatte zwar nur auf Cruise gestellt, Klima an und etwa 100kg beladung, aber von 40 - ca. 110 hatte ich den immer noch hinten dran. ![]() Dass macht dass Gewicht aus, außerdem gehst du bei 60 auch erst in den zweiten. Da war der Supra komplett Serie und 0,3 bar Ladedruck. Falls fragen aufkommen..mein Supra ist Technisch in Ordnung.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
bei 0,3 bar Ladedruck ist das BOV kaputt
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Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Mit dem EVC schaffe ich knapp über 1,1bar und mit beiden Kats drinnen.
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#4 | |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Warum wusste ich nur dass jetzt so eine Meldung kommt.
![]() Dass war ein Probelauf von max. 5s um zu wissen was der Lader mit den Kats bringt. Baue mir gerade Knie und Downpipe ein. Hinten raus hab ich schon 3 zoll. Aber irgendwie schon Lustig, wenn dir im Trockenen auf der Geraden das Heck ausbricht. ![]()
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
hiho also ich kann zwar nicht groß mit erfahrungen über die mt supra prahlen aber ich fahre halt at und werde so schnell es irgendwie möglich ist auf mt umrüsten da ich finde das zb der easy um einiges besser aus den füßen kommt als ich mit meiner at.
im endeffekt ist es ja geschmacksache was besser ist aber in meinem fall kann ich nur sagen mt is besser ![]() lg andy
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Ich bin nicht Blau ich fahr immer so. ![]() |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
die AT schaltet schneller!
nochmal zum mit schreiben... der corolla hat ca 145 NM bei 4000 + u/min die Supra 345 bei2500 u/min Also wenn beide fahren können und beide wagen top sind Corolla keine Chance! hatte vor kurzem ein Ampelstechen mit nem neuen carrera 2,wohlgemerkt mit gelochten scheiben... mit Wählhebel 2 und ohne pwr platt gemacht (der porsche is voll in den begrenzer gefahren.) an der nächsten ampel das selbe in grün ,nur das er sich etwas mehr mühe gab UMSONST!! da bin ich aber noch ohne SVR(sard variable controller) gefahren! |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
also war mit meiner lady AT ,auch noch nie im begrenzer(shimming 0,7)
bei 240 hab ich 5200 u/min bei 260 5500 u/min bei280 5700 U/min aber nur kurz war mir zu heiss (da hat ich 4mm shimming) vorher immer nur 2mm. also was ein original defectes bov ausmacht is schon gewaltig 220 ende beschleunig. schlecht. hab bis jetzt noch net probiert, mit SVR kann ich max 1 bar und komme dann bestimmt in den fuel cut!? will da aber erst noch den sard benzindruckregler verbauen ,und das R2-D2 bov (sard) wenn es mir mit dem svr zu viel in den FC rennt kommts wieder raus... |
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Wofür wenn ich fragen darf? Macht ja mal keinen Sinn (außer der originale Regler wäre defekt), da du ja eh nur bis FC gehen willst. Und: wir müssen unbedingt mal einen Vergleich fahren - die AT schaltet nicht schneller ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Zitat:
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Um endlich mal rauszufinden was jetzt schneller ist AT oder MT. Ist ein direkter vergleich nötig.
Von 0 auf 100.Bei den Recaro Tunning Days könnte man dies tun oder bei den Nitro Olympics! Ich würde dabei auf die AT tippen!!Vorrausgesetzt die beiden Autos sind identisch! |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Zitat:
Hi Andi, so abwägig ist das nicht mal ....zumindestens auf dem Papier! Q:carpassion Klick Porsche 911 (964) Carrera 2 Produziert als Coupé (103. 500,- DM), Cabrio (118.000,- DM) und Targa (108.700,- DM). Optional jeweils als Extra Tiptronic möglich (0-100: 6,6 Sek; Spitze 256 km/h). * Verbrauch: 90 kmh / 120 km/h / Stadt: 7.8l / 9.7l / 17.1l * Verbrauch Tiptronic: 90 kmh / 120 km/h / Stadt: 7.9l / 9.6l / 16.8l Der Corolla ist übrigens mit 9sekunden eingetragen! Wenn man von dem schon gejagd wird........ ![]() ![]() |
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Zitat:
weis zwar nicht mehr wie eine seriensupra läuft, aber das scheinen einer der toten Teile zu sein wo man sagt, mich hat ein 1,6TDI zersägt! |
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#14 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
nicht ganz unwahrscheinlich. auch die 0,3 bar sind stock nicht gerade mehr der bringer... selbst mit serienauspuff und kats sollten knapp 0,5 bar anliegen. auf jeden fall nicht weniger als 0,4 bar.
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#15 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 Schalter VS. Automatik
Ich habe Automatik. Ganz genau waren es 0,31 bar. Dass ist nur gering unter der Angabe.
60 Pferde gestorben? Ein gut gehender AE86 macht 8,1- 8,4s auf 100 und ein Serien Supra mit Automatik anscheinend nur 7,5s laut irgendeinem Test, dann merkst du da auch nicht viel Unterschied von der Optik. Achja, mit 4 Leuten an Bord, vollem Tank und Gepäck waren Tacho 240km/h lockerst drin mit viel Reserve nach oben.
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