![]() |
![]() |
#19 | ||
Registrierter Benutzer
|
AW: Stell mich auch mal vor
@Amtrack: Wo wäre denn eine vernünftige Quelle für 7M-GTEs? Über die Schlachter hier im Forum oder habt ihr da noch weitere Tips wo man sich mal umgucken kann?
@Damon: Danke schonmal, ja, dachte wenn dann auch direkt an ne MZKD. Da ich dank Werkstatt alle Möglichkeiten habe den Motor gleich ganz rauszuholen (um halt auch den Block planen zu lassen) stellt das kein Hindernis dar und wird die beste Wahl sein. Bead oder Stopper... da hat die Forensuche ja gleich wieder was zu tun ![]() Aber erstmal muss halt ne geeignete her, evtl. betrifft mich die Motorüberholung ja gar nicht selbst ![]() @Andreas-M: Genau so seh ich das auch. Ein Leichtgewicht mit Leistung hab ich schon, aber mal ne Runde auf der Autobahn machen da keinen Spaß... ne Bodenwelle am Oberhausener Kreuz bedeutet kurz hinter Duisburg hab ich wieder anständigen Bodenkontakt ![]() Meiner Meinung nach sucht man sich ein Auto nach Optik und Grundkriterien wie Antrieb, Fahreigenschaften, Leistung und Gewicht aus )ok, oftmals spielt bei den meisten vn uns der Preis auch noch ne mehr oder minder kleine Rolle ![]() @Bernd: Zitat:
Zitat:
Ich weiß halt, daß ich nen Diesel-Alltagsauto habe um damit auch mal Strecke zu spulen aber zusätzlich ein Auto (naja, eigentlich mehrere) nur für den Spaßfaktor "brauche". Wenn aber der Gedanke an das Leistungsgewicht ein Ausschlusskriterium für eine Supra ist, frag ich mich doch tatsächlich wer hier Motortuning an seinem Wagen betreibt (und WARUM)?!? Meiner Meinung nach haben die Leute das falsche Auto, die durch abrüsten der Klimaanlage, Entfernen von Verkleidungen und was man sonst noch machen kann um 5 kg einzusparen der Meinung sind einen Top-Motorisierten Flitzer und Kurvenjäger zu schaffen. Das ganze dann am besten noch an einer Targa mit Hifi-Anlage und schönem Holzausbau, die 2x die Woche Vollgetankt wird weil's grad nen Cent günstiger ist an der Säule ![]() Nix gegen die die es versuchen, aber da hab ich dann halt doch schon etwas mehr Erfahrung mit gemacht und auch ne Rückbank, nen Teppich und Konsorten mal abgewogen. Und wenn ich feststelle, daß die Supra trotz der hier zu erlesenden weitreichenden Tuning-Möglichkeiten für mich nicht die Erfüllung ist bin ich der letzte den es Wurmt das Ding wieder zu veräußern, auch wenn ich nun weiß, daß du dich dann besonders freust ![]() ![]() Find's allerdings schon ne seltsame Einstellung Neulinge mit Wetten wann sie aufgeben zu begrüßen, kannte ich noch nicht, immer mal was Neues. Aber so hat wohl jedes Forum seine Eigenheiten. Vielleicht habe ich aber deine Kommentare hier nur falsch verstanden und du wolltest mich vor einer Fehlinvestition schützen und mir gerne 1-2 Vorschläge machen welche leichteren Fahrzeuge eher was für mich wären? ![]() Als kleine Vorgabe: Hecktriebler ist Pflicht, sollte auch mal ne kleine Runde jenseits der 250 km/h gut handlebar absolvieren können, klassiche Optik mit Design aus den 80ern wünschenswert (will keinen Rasierapparat auf 4 Rädern ![]() So long... ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich stell mich mal vor! | Christoph | Oldies | 18 | 09.03.2008 19:58 |
Hallo Leute stell mich nochmal kurz vor (Nick wechsel Cafe de Paris ---> Jogi_92 | Jogi_92 | Off Topic | 6 | 08.01.2008 03:10 |
Stell mich ma kurz vor. | Salva | Off Topic | 10 | 29.07.2007 16:08 |
Greddy EGT Warn/Memorie wie stell ich das ein? | pearse | Tuning | 4 | 31.03.2007 23:05 |
Wie stell eich den Zündzeitpunkt ein? | McMsk | Technik | 2 | 13.07.2003 13:16 |